“Ein Abend außer Haus” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 44 Hotels in Belfast
stockport england
“Ein Abend außer Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Auf unserer Suche nach einem Ort, wo wir als vierzigjährige Touristen aus Manchester den Silvesterabend in Belfast verbringen könnten, landeten wir schließlich hier. Leute allen Alters, stilvolle Bar, modern, Cocktails zu 3, 95 Pfund. Musiker spielen auf zweiteiligen Gitarren.
Im Erdgeschoss gibt es einen Nachtklub. Der Eintritt kostete fünf Pfund, inklusive ein Glas Champagner, was im Vergleich zu den Preisen in Manchester meiner Meinung nach ein Schnäppchen war. Die Musik reichte von alten Stücken bis zu sehr modernen und lud dazu ein, den ganzen Abend zu tanzen. Es war nicht gerammelt voll, was der Atmosphäre etwas abträglich war. Aber man wurde nicht belästigt-ich konnte als Frau alleine tanzen, ohne angemacht werden. Die Leute entschuldigten sich, wenn sie jemanden versehentlich anrempelten und niemand schien betrunken zu sein. Alles in allem ein schöner Abend außer Haus.

Sie waren bereits im Madison's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison's Hotel

Anschrift: 59 - 63 Botanic Avenue, Belfast BT7 1JL, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 19 von 44 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madison's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madison's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madisons Hotel Belfast
Madison Hotel Belfast

Wenn Sie Madison's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.