“Verdienter erster Platz bei B&Bs in Belfast - absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ravenhill Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belfast suchen?
Ravenhill Guesthouse
690 Ravenhill Road, Belfast BT6 0BZ, Nordirland   |
Nr. 1 von 51 Pensionen in Belfast
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Verdienter erster Platz bei B&Bs in Belfast - absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Service: Wir wurden persönlich von der Besitzerin begrüßt, bekamen Tee oder Kaffee frisch zubereitet und erhielten dabei wertvolle Informationen zu unserem Aufenthalt in der Stadt. Man schien sich wirklich für uns zu interessieren. Auch beim Frühstück sind viele individuelle Optionen möglich - man wird rundherum verwöhnt.

Zimmer: Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Hell und freundlich. Größe völlig ausreichend. Bad eher klein aber sauber und ordentlich.

Lage und Ausstattung: Etwas außerhalb des Stadtzentrums (gut 3 km), aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 7 Euro. Das B&B liegt an einer großen Hauptstraße, so dass die Zimmer nach vorn etwas lauter sind - uns hat dies aber nicht gestört. Ausreichende Parkmöglichkeiten in ruhiger Seitenstraße. Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben hatte eine tolle Zeit im Ravenhill.

Die Lage ist perfekt. Man kann zu Fuß am Fluß entlang in die City spazieren oder den Bus nehmen. Parkplatz fürs Auto direkt vor der am Haus.

Gastgeber Rodger hat uns herzlich mit Tee und Gebäck empfangen und tolle Tipps gegeben.

Die Zimmer sind geräumig und süß eingerichtet.

Frühstück kann man sich am Abend vorher aussuchen. Es gibt tollen Kaffee und Tee, leckere Hot-Breakfast-Varianten und ein Obst, Müsli und Jogurt-Buffet. Sehr sehr klasse.

Einzig um die befahrene Straße ist es ein bisschen schade. Aber nicht schlimm.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir sind 14 Tage durch Irland gereist und haben immer in Bed & Breakfast-Unterkünfte gewählt. Im Ravenhill-Guesthouse hat uns einfach alles gefallen. Schöne Zimmer, eigener Parkplatz, nette Atmosphäre, tolles Frühstück mit sehr gutem Kaffee, freundliche Antwort auf alle Fragen, gute Internetverbindung. Wir waren SEHR zufrieden.

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ravenhill Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravenhill Guesthouse

Anschrift: 690 Ravenhill Road, Belfast BT6 0BZ, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 51 Pensionen in Belfast
Preisspanne pro Nacht: 51 €

Wenn Sie Ravenhill Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ravenhill Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten