“Hotel in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 44 Hotels in Belfast
Cork, Ireland
“Hotel in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich war im November 2007 im Balmoral Hotel.

Das Hotel ist ein kleines Vororthotel mit Bar und befindet sich rund 10-15 Minuten Taxifahrt vom Stadtzentrum entfernt.

Mein Zimmer war sauber und stilvoll renoviert. Während meines Aufenthalts waren die Renovierungsarbeiten im Rezeptionsbereich noch im Gange, sah viel versprechend aus.

Die Preise waren günstig, das Personal freundlich und das Frühstück gut.

Derry
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Mein Mann und ich gönnten uns ein Wochenende in Belfast ohne Kinder. Wir waren Freitag und Samstag Nacht in dem Hotel.
Das Hotel war ausgezeichnet gelegen, in der Nähe beider Städte, Belfast und Lisburn, wo man gut einkaufen kann. Das Schlaf- und Badezimmer war sauber und die Einrichtung gemütlich.
Das Essen im Restaurant und in der Bar war gut. Das ganze Personal war hilfsbereit und nett.

WÜRDE SEHR GERN WIEDER DORT ABSTEIGEN.

N.IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren von dem Niveau des Hotels angenehm überrascht. Das Zimmer war frisch renoviert und wirklich erstklassig. Tadellos sauber, mit einem wirklich hübschen, neutralen Farbton. Die Betten waren wirklich bequem und die Bettwäsche frisch und sauber. Auch die Kopfkissen waren gut. Tadellos sauberes, modernes Badezimmer, die Dusche war super. Gut ausgestattetes Tablett für Tee. Flachbildschirmfernseher. Kein Verkehrslärm. Vielen Dank, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Und die Krone des Ganzen war ein leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre. Die Pilze waren ausgezeichnet! Nettes, aufmerksames Personal. Herzlichen Glückwunsch, Balmoral!

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir verbrachten hier vier Tage und es gefiel uns sehr gut. Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant mit sehr gutem Essen und einer vielfältigen Speisekarte, die eine große Auswahl, von Rippchen über Suppen bis hin zu Steaks, bietet. Im Obergeschoss gibt es eine zweite Bar mit einem großen Sitzbereich. Es ist ein Nichtraucherbereich, was sehr angenehm war. Für Raucher haben sie Außenbereiche sowohl im Restaurant als auch in der Bar geschaffen. Unser Zimmer waren sauber, aber ein bisschen veraltet. Einige neue Möbel könnten nicht schaden, aber das war unsere einzige Kritik. Wir waren auf dem Hauptflur und hatten ein hübsches Zimmer, das auf die Veranda führte. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte ein Problem mit meiner Kreditkarte und der Rezeptionist half mir dabei, es zu lösen. Das Hotel ist zentral gelegen und in der Nähe sowohl des Stadtzentrums als auch der Antrim-Küste, wo man Sightseeing machen kann. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen. Meinem Mann gefiel es deshalb gut, weil wir essen und trinken konnten und kein Auto fahren mussten. Die Rezeption ist direkt mit der Taxizentrale verbunden und das Taxi holt einen direkt vor der Tür ab. Sehr schönes Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich war letzte Woche für eine Hochzeit in dem Hotel. Ich lebe zwar in Belfast, war aber in Bezug auf das Hotel etwas unsicher und war wegen der Kritiken nicht so begeistert davon, dass ich dort übernachten sollte. Ich war sehr überrascht, es roch überhaupt nicht nach Rauch. Unser Zimmer war etwas klein und das Bad war anscheinend kürzlich renoviert worden, auch wenn der Toilettensitz etwas locker war. Aber ein sehr sauberes Zimmer mit dem üblichen Komfort eines Hotelzimmers. Das Personal war ausgezeichnet, sehr freundlich. Ja, ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmoral Hotel

Anschrift: Blacks Road | Dunmurry, Belfast BT10 0NF, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 44 Hotels in Belfast
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balmoral Hotel Belfast

Wenn Sie Balmoral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.