“Tolle Lage - aber laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 44 Hotels in Belfast
Texas
“Tolle Lage - aber laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel war günstig neben vielen Restaurants und Bars gelegen. Die Zimmer waren hübsch und das Restaurant war sehr schön. Das Personal war ÄUßERST hilfsbereit, es half mir, die Koffer zu tragen. Wunderbarer Service im Restaurant. Ich würde allerdings wahrscheinlich nicht mehr dort ohne Ohrstöpsel absteigen. Ganz Belfast taucht jede Nacht gegen 21 Uhr hier auf, um im ganzen Häuserblock zu feiern, und auf der Straße entsteht so ein Heidenlärm (den man selbst auf dem dritten und vierten Stock noch hört). So war es nicht einfach, einzuschlafen. Ich werde es wahrscheinlich nächstes Mal mit einem anderen Hotel versuchen, aber wenn Sie jung und Single sind und ein tolles Viertel und eine tolle Nacht haben wollen, sollten Sie das Hotel buchen. Ich werde woanders absteigen und gut schlafen.

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir sind gerade von unseren zweitägigen Aufenthalt im Crescent Townhouse zurückgekommen. Tolle Lage nur 10 Minuten zu Fuß vom Europa Busbahnhof, von dem aus man in 10 bis 15 Minuten mit einem Shuttlebus zum Belfaster Flughafen kommt – Fahrpreis: 1,30 Pfund.
Hübsches Schlafzimmer und Badezimmer. Mir hat besonders gut die Lounge/Bibliothek gefallen, wo man sich selbst Kaffee und Tee nehmen kann. Habe sehr gut im Metro Brasserie gegessen. Das ganze Personal war wirklich hilfsbereit. Werde das Hotel sicherlich meinen Freunden empfehlen.

Isle of Man, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

FANTASTISCH/PREISGÜNSTIG/SAUBER/FREUNDLICHES PERSONAL/ MODERNE EINRICHTUNG/ was kann ich mehr sagen - total zentral gelegen - moderne Zimmer - ruhig und mit einer Vielzahl von Bars und Restaurants direkt vor der Haustür. Könnte das Hotel nicht mehr empfehlen- ich entschied mich dafür aufgrund der guten Kritiken auf dieser Website und hätte es nicht besser treffen können. Ich verbrachte das Wochenende dort mit meinem Partner und werde sicherlich wieder dort absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belfast angesehen:
Benedicts Hotel
Nr. 2 von 44 in Belfast
Madison's Hotel
Nr. 22 von 44 in Belfast

Sie waren bereits im BEST WESTERN Crescent Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Crescent Townhouse

Anschrift: 13 Lower Crescent, Belfast BT7 1NR, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 8 der Businesshotels in Belfast
Nr. 18 der Familienhotels in Belfast
Nr. 19 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Crescent Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Crescent Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crescent Townhouse Belfast
Crescent Townhouse Hotel Belfast

Wenn Sie BEST WESTERN Crescent Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.