“Sehr schön für ein Wochenende” 5 von 5 Sternen

Park Avenue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   158 Holywood Road, Belfast BT4 1PB, Nordirland   |
Nr. 12 von 44 Hotels in Belfast
chester
“Sehr schön für ein Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Unsere neunköpfige Gruppe genoß im Park Avenue ein angenehmes Wochenende, an das wir gerne zurückdenken. Es befindet sich nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Stadtzentrum entfernt und auch die sehr hübsche County Down Coast, das Ulster Folk Museum, etc. sind leicht zu erreichen. Der Service war angenehm freundlich und hilfsbereit, im typischen Belfast-Stil. Es gab viel und sehr gut zu essen. Das Wichtigste ist aber, dass man echt herzlich willkommen geheißen wird, das ist kein Kettenhotel!
Wir können auch empfehlen, einen Kleinbus zu mieten. Wir machten es auf Empfehlung des Hotels und verbrachten einen wunderschönen Tag, an dem wir alles, von den Falls und Shankhill (ergreifend) über die Geburtsstätte der Titanic (ebenfalls ergreifend) bis zu der North Antrim Coast, Bushmills Distillery, Giants' Causeway etc. (herrlich), anschauten. Nordirland ist ein einzigartiges Wochenenderlebnis (im Moment noch – die Touristenhorden werden es in den nächsten paar Jahren verändern) und das Park Avenue eignet sich hervorragend als Ausgangsbasis, um es zu erkunden. Geben Sie sich also einen Ruck und versuchen Sie es mit dem Hotel.

Edinburgh, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Auf unserem kürzlichen Irlandbesuch verbrachten wir hier ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel aus kommt man in rund 10 Minuten mit dem Taxi ins Stadtzentrum, während es 50 Minuten zu Fuß sind. Es befindet sich in der Nähe des George Best City Airport (also nicht in der Nähe des Internationalen Flughafens, der auf der anderen Seite des Stadtzentrums liegt). Das Hotel hat einen netten Lobbybereich und auch das Restaurant, wo man das Frühstück einnimmt, ist sehr hübsch. Unser Zimmer war recht groß und das Bett war das bequemste, in dem ich seit langem geschlafen habe. Wir hatten um ein Doppelbett gebeten und zwei Einzelbetten bekommen. Schließlich entschlossen sie sich, die Betten zusammen zu schieben - das hätten sie auch gleich machen können, ohne lange herumzustreiten. Die Betten waren nicht nur bequem, sondern hatten auch schöne, flauschige Daunendecken - wirklich schade, dass die schrecklichen, kleinen, klumpigen Kopfkissen den Brei verdorben haben! Das Badezimmer zwar ebenso eine „zweischneidige Geschichte“, es war recht groß und hatte eine kräftige, warme Dusche und alles wäre toll gewesen, wenn der Duschkopf nicht so niedrig an der Wand befestigt gewesen wäre (und er konnte nicht verschoben werden), so dass man ihn eigentlich nicht richtig nutzen konnte. Die Handtücher in dem Hotel waren winzig! An die Damen, wenn Sie sich sittsam bedecken wollen, bringen Sie besser einen Morgenmantel mit. Das Frühstück besteht aus einem kalten Büffet und warmen Speisen, die man beim Personal bestellen kann - es war recht gut. Die Hotelbar ist wie ein richtiges Pub und wirklich hübsch. Wenn Sie gerne Fitness machen, können Sie ins Zentrum laufen, es ist nicht zu anstrengend. Eine Fahrt mit dem Touristenbus lohnt sich. Beim Essen und Trinken sollte man vorsichtig sein, wir fanden, das Belfast in Bezug auf Essen und Trinken ziemlich teuer ist.

Wir fanden, dass das Hotel ein bisschen zu weit ab vom Schuss liegt, würden nächstes Mal ein etwas zentraler gelegenes Hotel nehmen. Wenn Sie das aber nicht stört und/oder es Ihnen nichts ausmacht, oft mit dem Taxi zu fahren, ist es ein recht schönes Hotel mit einer guten Bar und recht großen Zimmern.

Sie waren bereits im Park Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Avenue Hotel

Anschrift: 158 Holywood Road, Belfast BT4 1PB, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Belfast
Nr. 6 der Familienhotels in Belfast
Nr. 7 der Luxushotels in Belfast
Nr. 12 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Avenue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Avenue Belfast
Hotel Park Avenue

Wenn Sie Park Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.