“Absolut wunderbar” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
lincoln
“Absolut wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir verbrachten im Rahmen eines Tischfußballturniers, das in einem der Konferenzsäle des Hotels stattfand, zwei Tage in dem Hotel. Obwohl gleichzeitig am Samstag noch Hochzeitsempfänge stattfanden, hätte das Personal nicht mehr für uns tun können, man gab sich alle erdenkliche Mühe. Die Bar war absolut fantastisch und das Halbe Warsteiner vom Fass kostete nur drei Pfund. Das Zimmer war recht durchschnittlich und erfüllte seinen Zweck. Ich konnte zwei Nächte gut schlafen und nahm ein schönes Bad. Das Restaurant war wunderbar. Das Frühstück war reichlich und gut und am Abend hatten wir einen hervorragendes Abendessen. Der knusprige Käsekuchen war ausgezeichnet!

Würden ohne Zögern wieder hier absteigen.

Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ich hatte hier ein Zimmer gebucht, da alle anderen Hotels in Belfast ausgebucht waren. Ich bezahlte £99 für Übernachtung + Frühstück und bin froh, dass ich es mit meiner Firma abrechnen kann, da ich echt sauer wäre, wenn ich es aus eigener Tasche bezahlen müsste. Zuerst dachte ich, dass das Hotel ganz nett wäre. Ich bekam im Restaurant ein recht gutes Essen. Ich ging dann auf mein Zimmer (im ersten Stock) und machte es mir bequem, um zu lesen und ein bisschen fernzusehen. Mein entspannender Abend wurde jedoch von einem lauten, brummenden Geräusch gestört, das die Lautstärke des Fernsehers deutlich übertönte. Als ich zur Rezeption ging, um die Sache zu klären, sagte man mir, dass das die Ventilatoren der Küche seien und diese um 21 Uhr ausgeschaltet werden würden. Um 21.30 rief ich bei der Rezeption an, um mitzuteilen, dass es immer noch laut brummen würde und mir das Geräusch auf die Nerven gehen würde. Der Nachtmanager sorgte schließlich dafür, dass das Geräusch verstummte (endlich etwas Ruhe). Er rief mich dann an und meinte, dass die Heizung des Hotels mit dem Geräusch zu tun habe und es stellte sich heraus, dass es tatsächlich die Heizungspumpe war. Wenn man sie also abstellte, bedeutete das, dass es für die sonstigen Gäste des Hotels weder warmes Wasser noch Heizung geben würde. Ich ging dann schließlich ins Bett, fand aber nicht viel Schlaf, da die Pumpe die ganze Nacht an- und aus ging. Um 5.30 Uhr gab ich dann den Versuch auf, Schlaf zu finden. Ich beschwerte mich dann am nächsten Morgen beim Auschecken und zwar auch über weitere Probleme – Glühbirnen funktionierten nicht und Brandgeruch im Zimmer. Wenn Sie also einen erholsamen Kurzaufenthalt haben möchten, sollten Sie nicht dieses Hotel buchen, da Sie sonst mit einem ständigen Summen im Ohr und mit Schlafmangel abreisen werden.

chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Unsere neunköpfige Gruppe genoß im Park Avenue ein angenehmes Wochenende, an das wir gerne zurückdenken. Es befindet sich nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Stadtzentrum entfernt und auch die sehr hübsche County Down Coast, das Ulster Folk Museum, etc. sind leicht zu erreichen. Der Service war angenehm freundlich und hilfsbereit, im typischen Belfast-Stil. Es gab viel und sehr gut zu essen. Das Wichtigste ist aber, dass man echt herzlich willkommen geheißen wird, das ist kein Kettenhotel!
Wir können auch empfehlen, einen Kleinbus zu mieten. Wir machten es auf Empfehlung des Hotels und verbrachten einen wunderschönen Tag, an dem wir alles, von den Falls und Shankhill (ergreifend) über die Geburtsstätte der Titanic (ebenfalls ergreifend) bis zu der North Antrim Coast, Bushmills Distillery, Giants' Causeway etc. (herrlich), anschauten. Nordirland ist ein einzigartiges Wochenenderlebnis (im Moment noch – die Touristenhorden werden es in den nächsten paar Jahren verändern) und das Park Avenue eignet sich hervorragend als Ausgangsbasis, um es zu erkunden. Geben Sie sich also einen Ruck und versuchen Sie es mit dem Hotel.

Edinburgh, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Auf unserem kürzlichen Irlandbesuch verbrachten wir hier ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel aus kommt man in rund 10 Minuten mit dem Taxi ins Stadtzentrum, während es 50 Minuten zu Fuß sind. Es befindet sich in der Nähe des George Best City Airport (also nicht in der Nähe des Internationalen Flughafens, der auf der anderen Seite des Stadtzentrums liegt). Das Hotel hat einen netten Lobbybereich und auch das Restaurant, wo man das Frühstück einnimmt, ist sehr hübsch. Unser Zimmer war recht groß und das Bett war das bequemste, in dem ich seit langem geschlafen habe. Wir hatten um ein Doppelbett gebeten und zwei Einzelbetten bekommen. Schließlich entschlossen sie sich, die Betten zusammen zu schieben - das hätten sie auch gleich machen können, ohne lange herumzustreiten. Die Betten waren nicht nur bequem, sondern hatten auch schöne, flauschige Daunendecken - wirklich schade, dass die schrecklichen, kleinen, klumpigen Kopfkissen den Brei verdorben haben! Das Badezimmer zwar ebenso eine „zweischneidige Geschichte“, es war recht groß und hatte eine kräftige, warme Dusche und alles wäre toll gewesen, wenn der Duschkopf nicht so niedrig an der Wand befestigt gewesen wäre (und er konnte nicht verschoben werden), so dass man ihn eigentlich nicht richtig nutzen konnte. Die Handtücher in dem Hotel waren winzig! An die Damen, wenn Sie sich sittsam bedecken wollen, bringen Sie besser einen Morgenmantel mit. Das Frühstück besteht aus einem kalten Büffet und warmen Speisen, die man beim Personal bestellen kann - es war recht gut. Die Hotelbar ist wie ein richtiges Pub und wirklich hübsch. Wenn Sie gerne Fitness machen, können Sie ins Zentrum laufen, es ist nicht zu anstrengend. Eine Fahrt mit dem Touristenbus lohnt sich. Beim Essen und Trinken sollte man vorsichtig sein, wir fanden, das Belfast in Bezug auf Essen und Trinken ziemlich teuer ist.

Wir fanden, dass das Hotel ein bisschen zu weit ab vom Schuss liegt, würden nächstes Mal ein etwas zentraler gelegenes Hotel nehmen. Wenn Sie das aber nicht stört und/oder es Ihnen nichts ausmacht, oft mit dem Taxi zu fahren, ist es ein recht schönes Hotel mit einer guten Bar und recht großen Zimmern.

Sie waren bereits im Park Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Avenue Hotel

Anschrift: 158 Holywood Road, Belfast BT4 1PB, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Belfast
Nr. 7 der Luxushotels in Belfast
Nr. 13 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 14 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Avenue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Avenue Belfast
Hotel Park Avenue

Wenn Sie Park Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.