“Ganz okay für die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Belfast City

Travelodge Belfast City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Belfast City
2.0 von 5 Hotel   |   15 Brunswick Street, Belfast BT2 7GE, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 32 von 43 Hotels in Belfast
“Ganz okay für die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Travelodge Belfast ist von der Lage her okay, die Zimmer sind auch ausreichend groß und sauber. Nur der Fernseher könnte ruhig erneuert werden. Frühstück war uns zu teuer, da haben wir uns dann was im Supermarkt um die Ecke gekauft. Ruhig war das Hotel auch, ich würde hier wieder hinkommen, wenn ich aufs Budget achten muss.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Pforzheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

das hotel ist zentral in der innenstadt von belfast gelegen. leider verfügt es über keinerlei parkmöglichkeiten. es gibt kein restaurant oder bar. das hotelpersonal ist bemüht macht allerdings einen hilflosen und überforderten eindruck. die zimmer sind zweckmässig und nüchtern ausgestattet. die sauebrkeit lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2010
Strathaven, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe hier 16 Wochen gewohnt,weil ich in Belfast gearbeitet habe.

Die ersten Wochen waren ok, aber die Einfachheit des Hotel geht einen irgendwann auf die nerven. Es ist sehr altmodisch. Die Angestellten waren toll, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut. Abends gibt Essen, aber des gibt nicht viel Auswahl, aber das Essen war trotzdem gut. Die Bar war klein.

Die Zimmer waren von Woche zu Woche unterschiedlich. Einige sahen gut aus, andere waren alt und klein. Die Betten waren allerdings komfortabel. Die Lage war ok. Es ist in einer Seitenstrasse und man ist nur wenige Minuten von belebten Gegenden entfernt.

mansfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren von Sonntag den 2. bis 3. Dezember im Travelodge. Das Hotel hat eine ideale Lage zum Stadtzentrum. Das Hotelzimmer war sehr sauber, gepflegt und warm. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir würden auch wieder in diesem Hotel übernachten.

belfast
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Nur eine kurze Anmerkung für den Schreiber aus Leeds, der sich darüber beschwerte, dass es beim Frühstück keine Blutwurst oder Schweinewürstchen (Black oder White Pudding) gab.

Ein Ulster-Frühstück, das auch Irisches Frühstück genannt wird, beinhaltet im Norden, besonders in Belfast und im Osten der Provence, keine Blutwurst oder Schweinewürstchen. Ein Irisches Frühstück in Südirland oder im Westen der Provence tut es dagegen. Außerdem ist die Gegend um das Hotel (Drury Lane/Blackstaff Square) nicht, wie ein amerikanischer Schreiber meinte, ein Rotlichtviertel. Es geht dort nur sehr lebhaft zu, es gibt Pubs und ein Obdachlosenheim in der Nähe. Deshalb ist es dort am Abend ziemlich laut. Aber es gibt keine Prostituierten.

Buffalo, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir kamen an einem Samstagabend, an dem in der Stadt viel los war, in Belfast an und es gab fast keine Zimmer mehr für unsere Gruppe von vier Personen. Wir entschieden uns deshalb, im Travelodge abzusteigen, zwei Zimmer zu 99 Pfund (200 US-Dollar) pro Zimmer und Nacht.

Das zweite Zimmer konnten wir uns nicht anschauen, also gingen wir früh ins erste Zimmer. Es war absolut schrecklich. Im Aschenbecher gab es noch Zigarettenkippen und im ganzen Zimmer Nikotinflecken. Die Bettwäsche und der Teppich waren schmutzig. Man konnte die Dusche nicht benutzen, da die Rohrleitungen verrostet waren und aus dem Duschkopf nur kochend heißes Wasser kam. Auch das Badezimmer war nicht im geringsten sauber. Keine Seifen, nichts. Überraschenderweise haben wir eine Rolle Toilettenpapier gefunden. Zu dem Zeitpunkt waren keine anderen Zimmer frei. Wir stornierten das andere Zimmer und zu meinem Entsetzen wurde es innerhalb von wenigen Minuten weiter vergeben.

Habe ich die Umgebung erwähnt? Es ist ein Rotlichtviertel. Rechnen Sie damit, dass Sie tatsächlich die ganze Nacht über wach gehalten werden. Ein vorhergehender Schreiber hat den Lärm erwähnt – der ist, um es nett zu sagen :), noch das Harmloseste.

Sie waren bereits im Travelodge Belfast City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Belfast City

Anschrift: 15 Brunswick Street, Belfast BT2 7GE, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 32 von 43 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Belfast City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HostelWorld, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Belfast City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Belfast City Hotel Belfast
Travel Lodge Belfast

Wenn Sie Travelodge Belfast City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.