“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Belfast City

Travelodge Belfast City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Belfast City
3.0 von 5 Hotel   |   15 Brunswick Street, Belfast BT2 7GE, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 34 von 44 Hotels in Belfast
mansfield
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren von Sonntag den 2. bis 3. Dezember im Travelodge. Das Hotel hat eine ideale Lage zum Stadtzentrum. Das Hotelzimmer war sehr sauber, gepflegt und warm. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir würden auch wieder in diesem Hotel übernachten.

belfast
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Nur eine kurze Anmerkung für den Schreiber aus Leeds, der sich darüber beschwerte, dass es beim Frühstück keine Blutwurst oder Schweinewürstchen (Black oder White Pudding) gab.

Ein Ulster-Frühstück, das auch Irisches Frühstück genannt wird, beinhaltet im Norden, besonders in Belfast und im Osten der Provence, keine Blutwurst oder Schweinewürstchen. Ein Irisches Frühstück in Südirland oder im Westen der Provence tut es dagegen. Außerdem ist die Gegend um das Hotel (Drury Lane/Blackstaff Square) nicht, wie ein amerikanischer Schreiber meinte, ein Rotlichtviertel. Es geht dort nur sehr lebhaft zu, es gibt Pubs und ein Obdachlosenheim in der Nähe. Deshalb ist es dort am Abend ziemlich laut. Aber es gibt keine Prostituierten.

Buffalo, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir kamen an einem Samstagabend, an dem in der Stadt viel los war, in Belfast an und es gab fast keine Zimmer mehr für unsere Gruppe von vier Personen. Wir entschieden uns deshalb, im Travelodge abzusteigen, zwei Zimmer zu 99 Pfund (200 US-Dollar) pro Zimmer und Nacht.

Das zweite Zimmer konnten wir uns nicht anschauen, also gingen wir früh ins erste Zimmer. Es war absolut schrecklich. Im Aschenbecher gab es noch Zigarettenkippen und im ganzen Zimmer Nikotinflecken. Die Bettwäsche und der Teppich waren schmutzig. Man konnte die Dusche nicht benutzen, da die Rohrleitungen verrostet waren und aus dem Duschkopf nur kochend heißes Wasser kam. Auch das Badezimmer war nicht im geringsten sauber. Keine Seifen, nichts. Überraschenderweise haben wir eine Rolle Toilettenpapier gefunden. Zu dem Zeitpunkt waren keine anderen Zimmer frei. Wir stornierten das andere Zimmer und zu meinem Entsetzen wurde es innerhalb von wenigen Minuten weiter vergeben.

Habe ich die Umgebung erwähnt? Es ist ein Rotlichtviertel. Rechnen Sie damit, dass Sie tatsächlich die ganze Nacht über wach gehalten werden. Ein vorhergehender Schreiber hat den Lärm erwähnt – der ist, um es nett zu sagen :), noch das Harmloseste.

Sie waren bereits im Travelodge Belfast City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Belfast City

Anschrift: 15 Brunswick Street, Belfast BT2 7GE, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 34 von 44 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Belfast City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Belfast City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Belfast City Hotel Belfast
Travel Lodge Belfast

Wenn Sie Travelodge Belfast City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.