“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mon Hotel & Country Club

La Mon Hotel & Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mon Hotel & Country Club
4.0 von 5 Hotel   |   41 Gransha Road | Castlereagh, Belfast BT23 5RF, Nordirland   |
Nr. 16 von 44 Hotels in Belfast
Weymouth, Vereinigtes Königreich
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Das La Mon Hotel war der totale Kontrast zu einem Aufenthalt in einem unpersönlichen 5-Sterne-Hotel in London. Wir kamen kurz nach dem Ende des Frühstücks und vor der Eincheckzeit an, aber nichts machte zu viele Umstände – sie haben uns schnell ein volles Irisches Frühstück gemacht und die Zimmer waren fertig, als wir fertig waren. Dies muss eins der freundlichsten Hotels sein, in dem ich je übernachtet habe – die Angestellten und der Geschäftsführer waren hervorragend und das Abendessen im Restaurant war sehr, sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich komme gerade von einem Wochenende in dem Hotel zurück, das ich aufgrund der ausgezeichneten Kritiken auf dieser Website gebucht hatte. Obwohl es sicherlich ein hübsches Hotel mit einem ausgezeichneten Freizeitzentrum ist, waren wir mit einer Reihe von Dingen gar nicht zufrieden. Der Hauptkritikpunkt war das Restaurant. Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht, das auch ein Abendessen beinhaltete. Das auf der Website abgebildete Menü sieht ausgezeichnet aus, aber es gibt die kleine Anmerkung, dass es durch vor den Gästen zubereitetes Fleisch ersetzt werden kann. Es gab an diesem Abend eine offene Fleischzubereitung und es war sehr enttäuschend. Man musste sich bei den Vorspeisen, dem Hauptgericht und dem Nachtisch selbst bedienen. Als Vorspeisen gab es kalte Salate, als Hauptgericht hauptsächlich Fleisch und es war wie bei einem Sonntagsmittagessen in einem Pub. Wir hatten wesentlich mehr erwartet, angesichts der Tatsache, dass es sich um ein 4-Sternehotel handelt, und aufgrund der Kritiken auf dieser Website. Ich würde nicht wieder dort absteigen, wenn ich wüsste, dass das Niveau des Essens und des Service so niedrig wäre.

Der einzige andere Nachteil war die Tatsache, dass die Sitzgelegenheiten in der Bar wie Stühle in einem Café waren, überhaupt nicht bequem, und man hatte überhaupt keine Lust, sich dort hinzusetzen.

Davon einmal abgesehen war alles andere in Ordnung. Aber das Niveau des Restaurants zieht alles andere runter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht und war sehr beeindruckt. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen, da das Hotel sehr ruhig ist.
Das ganze Personal war sehr nett- sehr professionell und freundlich. Die Angestellten gaben sich alle Mühe. Ich frühstückte auf meinem Zimmer und es war toll. Alles war tadellos sauber. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir sind gerade von unseren vierten Aufenthalt im La Mon zurückgekommen und es wird immer besser. Wir lieben alles an dem Hotel, das freundliche, hilfsbereite Personal, die sauberen und komfortablen Zimmer mit Flachbildschirmfernseher und riesigem Bett, den tollen Pool und den Whirlpool etc.. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet, das Restaurantpersonal gibt sich alle Mühe, uns zu verwöhnen. Die Lage ist günstig, wenn man in Nordirland herumreisen will, in der Nähe der Innenstadt, aber mit einer herrlichen Landschaft drum herum. Für uns für uns setzt das Lamont den Standard, den alle Hotels anstreben sollten. Wir können es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen.

Macclesfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ein tolles Hotel in einer guten Lage. Gutes Essen und Zimmer sowie ein hilfsbereites und höfliches Personal. Wir empfehlen, hier abzusteigen, wenn Sie nach Nordirland reisen. Es ist ein tolles Hotel, um Hochzeiten zu feiern.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir besuchten hier eine Hochzeit und übernachteten in der Hochzeitsnacht in dem Hotel. Die Hochzeit war schön und das Essen ausgezeichnet. Die Barkeeper waren großartig und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, als wir eincheckten. Unser Zimmer war schön und man hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Umgebung. Das Badezimmer war geräumig und die Badewanne sehr groß und bequem. Ich war überrascht, wie preisgünstig das alles war. Wir werden hier sicherlich ein paar Tage wohnen, wenn wir das nächste Mal in Nordirland sind.

Sie waren bereits im La Mon Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mon Hotel & Country Club

Anschrift: 41 Gransha Road | Castlereagh, Belfast BT23 5RF, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 9 der Luxushotels in Belfast
Nr. 12 der Familienhotels in Belfast
Nr. 15 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Mon Hotel & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mon Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mon Hotel And Country Club
La Mon Country Hotel
La Mon Country Belfast

Wenn Sie La Mon Hotel & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.