“Wenn doch nur jedes Hotel sowie das La Mon wäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mon Hotel & Country Club

La Mon Hotel & Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mon Hotel & Country Club
4.0 von 5 Hotel   |   41 Gransha Road | Castlereagh, Belfast BT23 5RF, Nordirland   |
Nr. 13 von 44 Hotels in Belfast
Scotland
“Wenn doch nur jedes Hotel sowie das La Mon wäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir sind gerade von unseren vierten Aufenthalt im La Mon zurückgekommen und es wird immer besser. Wir lieben alles an dem Hotel, das freundliche, hilfsbereite Personal, die sauberen und komfortablen Zimmer mit Flachbildschirmfernseher und riesigem Bett, den tollen Pool und den Whirlpool etc.. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet, das Restaurantpersonal gibt sich alle Mühe, uns zu verwöhnen. Die Lage ist günstig, wenn man in Nordirland herumreisen will, in der Nähe der Innenstadt, aber mit einer herrlichen Landschaft drum herum. Für uns für uns setzt das Lamont den Standard, den alle Hotels anstreben sollten. Wir können es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen.

Macclesfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ein tolles Hotel in einer guten Lage. Gutes Essen und Zimmer sowie ein hilfsbereites und höfliches Personal. Wir empfehlen, hier abzusteigen, wenn Sie nach Nordirland reisen. Es ist ein tolles Hotel, um Hochzeiten zu feiern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir besuchten hier eine Hochzeit und übernachteten in der Hochzeitsnacht in dem Hotel. Die Hochzeit war schön und das Essen ausgezeichnet. Die Barkeeper waren großartig und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, als wir eincheckten. Unser Zimmer war schön und man hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Umgebung. Das Badezimmer war geräumig und die Badewanne sehr groß und bequem. Ich war überrascht, wie preisgünstig das alles war. Wir werden hier sicherlich ein paar Tage wohnen, wenn wir das nächste Mal in Nordirland sind.

Sie waren bereits im La Mon Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mon Hotel & Country Club

Anschrift: 41 Gransha Road | Castlereagh, Belfast BT23 5RF, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 7 der Luxushotels in Belfast
Nr. 8 der Businesshotels in Belfast
Nr. 10 der Familienhotels in Belfast
Nr. 15 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Mon Hotel & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mon Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mon Hotel And Country Club
La Mon Country Hotel
La Mon Country Belfast

Wenn Sie La Mon Hotel & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.