“Schrecklicher alter Mann” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marine House

Marine House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Marine House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   30 Eglantine Avenue, Belfast BT9 6DX, Nordirland (Queen's Quarter)   |
Nr. 29 von 51 Pensionen in Belfast
Londonderry
“Schrecklicher alter Mann”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich verbrachte eine Nacht in dieser Pension, obwohl ich für 8 Wochen gebucht hatte. Ich blieb nur eine Nacht, weil der alte Mann, der Eigentümer der Pension, mich um 11 Uhr am Abend unhöflich aufforderte, das Zimmer zu räumen, da er, ich zitiere, sich nicht mit dem Papierkram herumschlagen wollte, damit mein Unternehmen ihn für meinen Aufenthalt direkt bezahlen würde. Also packte ich am nächsten Morgen meine Sachen und ging in das All Seasons B&B, das nur 5 Minuten von dieser lächerlichen Ausführung einer Pension entfernt liegt und blieb dort 8 Wochen. Seitdem empfehle ich allen Leuten das All Seasons. Der Eigentümer ist ein äußerst netter Mann, der alles für einen macht (er weiß wirklich, was Kundenservice ist).

P.S.: Die Frau, die im Marine Guest House das Frühstück macht, weigerte sich sogar, mir ein Frühstück zuzubereiten, weil ich zu früh dran war!! Der einzige Grund, warum ich so früh dran war, war, dass ich meine Sachen ins All Seasons schaffen musste, bevor ich zur Arbeit ging.

Ein guter Rat also:
MEIDEN SIE DIE PENSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Castelldefels, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich buchte im Marine House, weil alles andere ausgebucht war und wurde angenehm überrascht: alles war wirklich sauber, das Frühstück war gut und der Preis im Vergleich zu den hohen Unterkunftspreisen in Belfast günstig. Es befindet sich ganz in der Nähe der Queens University, eine hübsche und ruhige Pension, von der aus man leicht zu Fuß oder mit dem Bus (U-Bahnlinien 8 und 9) ins Stadtzentrum kommt. Die Besitzer sind sehr nett, aber es gibt noch ein anderes Paar aus dem Ausland, das ihnen bei der Reinigung und dem Kochen hilft. Sie sind nicht so nett, aber ich glaube, dass das an mangelnden Sprachkenntnissen und daran liegt, dass sie morgens immer sehr beschäftigt sind. Wenn ich wieder nach Belfast kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder dort absteigen!

Newcastle upon Tyne
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir wählten das Marine, da es im Gegensatz zu den anderen Pensionen, die rund 30 Pfund pro Übernachtung und Person kosten und nur zwei Sterne haben, über drei Sterne verfügt.
Die Pension befindet sich in einer Straße mit vielen Bäumen und ist günstig gelegen, wenn man zur Queens University, dem Stadtkrankenhaus und den Bars und Restaurants in der Umgebung möchte. Als wir das Haus betraten, bemerkten wir einen Geruch nach Ei, aber der Hauswirt versicherte uns, dass er nur gerade seinen Tee koche.
Unser Zimmer war ein Familienzimmer (mit einem Einzel- und einem Doppelbett) und war groß, sauber und hell - allerdings waren die Teppiche etwas abgenutzt und die Einrichtung ziemlich veraltet. Der Eigentümer sagte uns, dass das Frühstück nur bis 9 Uhr serviert würde- das schafften wir leider nicht, so dass ich zum Frühstück nichts sagen kann. Alles in allem ist das Marine House in Ordnung, aber ich kann nicht erkennen, warum man ihm drei Sterne gegeben hat. Noch eine letzte Sache, die ich erwähnen möchte: Nachdem wir unsere Rechnung bezahlt hatten und gegangen waren, kam uns der Eigentümer, - ich schätze mal, dass er in den Siebzigern war – ein ganzes Stück die Straße entlang hinterher gelaufen, um mir mein Handy zu übergeben, das das Reinigungspersonal in unserem Schlafzimmer gefunden hatte. Das war ein netter Zug von ihm.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir haben hier mit meinen Eltern während einer Fahrt durch Irland eine Nacht verbracht. Wir fanden das Hotel wunderschön, makellos und sauber. Es ist ca. 15 Minuten Fußweg von der Innenstadt/Restaurants entfernt. Das Hotel war absolut riesig. Die Besitzerin war uns gegenüber sehr höflich und hilfsbereit.

Wir würden diese Pension weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Marine House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine House

Anschrift: 30 Eglantine Avenue, Belfast BT9 6DX, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Queen's Quarter
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 29 von 51 Pensionen in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marine House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marine House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.