“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Lodge

Tara Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   36 Cromwell Road | Botanic Ave, Belfast BT7 1JW, Nordirland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 44 Hotels in Belfast
Salzburg, Österreich
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Waren letzten März eine Nacht in Tara Lodge. Es liegt in einer ruhigen Gegend und dennoch ist es zu Fuß das Stadtzentrum gut zu erreichen.
Das Personal war super freundlich und das Zimmer sauber. Frühstück war hervorragend.
Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.410 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Viechtach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Für uns besonders wichtig war die zentrale Lage, nur weinge Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen, gesicherten Parkplatz. Ideal für alle die mit dem Auto reisen. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer ruhig und bequem. Das tolle Frühstück ist der beate Start in den Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen das Hotel daher uneingeschränkt weiter. Besonders erwähnen möchten wir den netten Kellner, der uns morgens den "herzerwärmenden" Porridge und das Irish Breakfast gebracht hat und den netten Belfaster an der Rezeption, den es auf's Land verschlagen hat. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War in Belfast aus beruflichen Gründen und habe Online ein Zimmer für eine Nacht bei Tara Lodge gebucht. Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich, das Zimmer für diese Preiskategorie sehr gut ausgestattet und in Ordnung. Frühstück wird persönlich a la carte zubereitet. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend unweit der Innenstadt und ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr aufmerksam und gut geschult. Die Zimmer sind erstklassig, und sauber (mit Bügelbrett). Die Betten sind ein Traum und das Frühstück ein Genuß. Das Hotel ist wirklich ein Spitzenhotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind ausgerechnet am 12. Juli angekommen. Dann finden die Umzüge der Prothestanten statt. Wir konnten den Weg nicht nehmen der uns das Navigationssystem anzeigte. Ein netter Einheimischer bemerkte unsere missliche Lage und führte uns um die Umzüge herum sicher ans Ziel. Das ist nordirische Gastfreundschaft vom Feinsten! Die Tara Lodge liegt in der Nähe des Stadtzentrums in einer ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Erker im Nebengebäude mit Blick auf die Strasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen ist der Power Porridge mit Honig und Bananen.

• Aufenthalt Juli 2012
Elixhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren sehr angetan von den sehr funtionell und geschmackvoll eingerichteten Zimmern (dezente Muster und Farben, klappbarer Bügelladen, Teekocheinheit, Fön....), der herausragenden Freundlichkeit aller Angestellten, speziell der Rezeptionistinnen, die sehr gute Empfehlungen gaben, Reservierungen vornahmen und Wünsche rasch und nett erfüllten. Ein besonderes Highlight ist auch das exzellente Frühstück, das selbst unsere irischen Freunde, die mit uns Belfast besuchten, zum Staunen brachte: 3 Sorten hervorragenden Porridge, etliche Varianten des cooked breakfasts zum Aussuchen, mehrere Brotsorten und sehr aufmerksames Personal, das auf Wunsch auch kleinere Portionen frisch zubereitet- wo gibt's das sonst? Tara Lodge liegt auch sehr zentral und trotz der vorbeiführenden Bahnlinie ist es relativ ruhig- Gratulation dem Betreiber und dem Personal!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Tara Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Lodge

Anschrift: 36 Cromwell Road | Botanic Ave, Belfast BT7 1JW, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 1 der Businesshotels in Belfast
Nr. 1 der Familienhotels in Belfast
Nr. 1 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 1 der Luxushotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Lodge Belfast
Tara Hotel Belfast
Tara Unterkunft

Wenn Sie Tara Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.