“Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Lodge

Tara Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   36 Cromwell Road | Botanic Ave, Belfast BT7 1JW, Nordirland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 44 Hotels in Belfast
Adelaide, South Australia
“Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Fantastische Lage, freundliche und hilfsbereite Angestellte, saubere und komfortable Zimmer. Kann es jedem empfehlen. Der Preis ist angesichts der Qualität und der Lage spitze. Das Frühstück war wundervoll – der Service und das Essen waren sehr gut.

chichester
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich entschied mich für dieses Hotel, da die Bewertungen toll waren. Ich hatte beruflich in Nordirland zu tun und meine Tochter kam für einen zweitägigen Urlaub aus New Castle angeflogen. Der Angestellte an der Rezeption war echt hilfsbereit, das Zimmer war cool und exklusiv, die Lage war fantastisch und das Frühstück war vorzüglich. Wir gingen zum Essen ins Metro und danach ins Villa Italia… beide waren gut, hatten aber keine große Auswahl. Kostenfreie Parkplätze und in 10 Minuten kann man zu den Geschäften laufen… Wir werden wiederkommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ausgezeichnete Lage für unsere Zwecke. Nur 10 Minuten zu Fuß zur Universität und 15 Minuten zum zentralen Busbahnhof.
Sehr freundliches, professionelles Personal.

Sauberes, großes Zimmer, stilvolles Bad und sehr bequeme Betten. 26“-LCD-Fernseher und eine große Auswahl an Kanälen (mit einem DVD-Player neben dem Bett!). Das Frühstück war durchschnittlich.

Gute Internetverbindung, aber man muss dafür bezahlen. Wenn man alles berücksichtigt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Tolles Hotel. Ausgezeichnetes Zimmer, das sehr komfortabel und sauber war. Ganz in der Nähe zu guten Restaurants und Bars sowie dem Stadtzentrum. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Würde es empfehlen - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Maidstone, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Personal war hervorragend, sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zweibettzimmer war tadellos sauber und die Betten waren die bequemsten Betten, die ich bislang gehabt habe!! Es gab nur zwei Minuspunkte.
Erstens: In der ersten Nacht wurden wir von betrunkenen, singenden Studenten auf der Straße wach gehalten. Wenn Sie also besonderen Wert auf Ihren Schlaf legen, sollten Sie um ein Zimmer abseits der Straße bitten. Zweitens: Das Frühstück- es war schon schön, dass es frisch zubereitet wurde, statt dem üblichen Frühstücksbüfett, aber es gibt leider nicht viel Auswahl für Vegetarier- man muss schon Eier mögen!
Insgesamt bot das Hotel ein äußerst günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe überhaupt kein Problem damit, es jedem zu empfehlen.

Danville, IA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein preisgünstiges, großes Zimmer. Frisch renoviert, in der Nähe des Stadtzentrums und mit Privatparkplatz!

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

Was kann man mehr verlangen? Probieren Sie es aus. Sie werden es mögen!

Macclesfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich bin gerade von einem zweitägigen Kurzaufenthalt in Belfast zurückgekommen. Von dem Augenblick an, als wir durch die Haupteingangstür das Hotel betraten, wussten wir, dass wir das richtige Hotel gebucht hatten.
Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und beantwortete alle unsere Fragen.
Das Bedienungspersonal beim Frühstück zeichnete sich durch guten Service und Humor aus.
Wenn wir Belfast in nicht allzu ferner Zukunft wieder besuchen, gibt es nur ein Hotel für uns, das Tara Lodge.

Sie waren bereits im Tara Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Lodge

Anschrift: 36 Cromwell Road | Botanic Ave, Belfast BT7 1JW, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 1 der Familienhotels in Belfast
Nr. 1 der Luxushotels in Belfast
Nr. 1 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 1 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Lodge Belfast
Tara Hotel Belfast
Tara Unterkunft

Wenn Sie Tara Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.