“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Lodge

Tara Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   36 Cromwell Road | Botanic Ave, Belfast BT7 1JW, Nordirland   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 44 Hotels in Belfast
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen das Hotel daher uneingeschränkt weiter. Besonders erwähnen möchten wir den netten Kellner, der uns morgens den "herzerwärmenden" Porridge und das Irish Breakfast gebracht hat und den netten Belfaster an der Rezeption, den es auf's Land verschlagen hat. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War in Belfast aus beruflichen Gründen und habe Online ein Zimmer für eine Nacht bei Tara Lodge gebucht. Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich, das Zimmer für diese Preiskategorie sehr gut ausgestattet und in Ordnung. Frühstück wird persönlich a la carte zubereitet. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend unweit der Innenstadt und ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr aufmerksam und gut geschult. Die Zimmer sind erstklassig, und sauber (mit Bügelbrett). Die Betten sind ein Traum und das Frühstück ein Genuß. Das Hotel ist wirklich ein Spitzenhotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind ausgerechnet am 12. Juli angekommen. Dann finden die Umzüge der Prothestanten statt. Wir konnten den Weg nicht nehmen der uns das Navigationssystem anzeigte. Ein netter Einheimischer bemerkte unsere missliche Lage und führte uns um die Umzüge herum sicher ans Ziel. Das ist nordirische Gastfreundschaft vom Feinsten! Die Tara Lodge liegt in der Nähe des Stadtzentrums in einer ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Erker im Nebengebäude mit Blick auf die Strasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen ist der Power Porridge mit Honig und Bananen.

• Aufenthalt Juli 2012
Elixhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren sehr angetan von den sehr funtionell und geschmackvoll eingerichteten Zimmern (dezente Muster und Farben, klappbarer Bügelladen, Teekocheinheit, Fön....), der herausragenden Freundlichkeit aller Angestellten, speziell der Rezeptionistinnen, die sehr gute Empfehlungen gaben, Reservierungen vornahmen und Wünsche rasch und nett erfüllten. Ein besonderes Highlight ist auch das exzellente Frühstück, das selbst unsere irischen Freunde, die mit uns Belfast besuchten, zum Staunen brachte: 3 Sorten hervorragenden Porridge, etliche Varianten des cooked breakfasts zum Aussuchen, mehrere Brotsorten und sehr aufmerksames Personal, das auf Wunsch auch kleinere Portionen frisch zubereitet- wo gibt's das sonst? Tara Lodge liegt auch sehr zentral und trotz der vorbeiführenden Bahnlinie ist es relativ ruhig- Gratulation dem Betreiber und dem Personal!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Tara Lodge liegt im "Uni-Viertel" an einer ruhigen Strasse..rundherum gibt es einige nette Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Ins Zentrum kann man leicht zu Fuß gehen - ca. 15 Minuten.
Die Zimmer sind modern und gemütlich - ein sensationielles Bad im Vergleich zum Standard in Irland/England. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit >> organisiert auch z.B. eine Tour mit den schwarzen Taxis: die politische Tour ist sehr zu empfehlen - nach Pat with the long hair fragen ;)
Außerdem gibt es einen Parplatz kostenlos dazu.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer abends wenig befahrenen Seitenstraße. Hinter dem Hotel liegt eine Bahnlinie. Deshalb sind die Zimmer zur Straße fast etwas ruhiger. Insgesamt ist Lärm aber überhaupt kein Problem.
Die Stadtmitte ist in ca. 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen, per Taxi ca. 5-10 Minuten.

Das Zimmer (Nr. 26) im Rückgebäude war sehr ordentlich und komfortabel.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!!

Frühstück gibt es a la Carte frisch zubereitet (Irish, Eggs, Porrige etc.) - und wird von einem kleinen Buffet ergänzt.

Für mich eines der besten Hotels in der Stadt mit familiärem Charme.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind abends sogar etwas ruhiger als Zimmer zur Rückseite (Bahn)
  • Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Tara Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Lodge

Anschrift: 36 Cromwell Road | Botanic Ave, Belfast BT7 1JW, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 1 der Luxushotels in Belfast
Nr. 1 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 1 der Familienhotels in Belfast
Nr. 2 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Lodge Belfast
Tara Hotel Belfast
Tara Unterkunft

Wenn Sie Tara Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.