“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Lodge

Tara Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   36 Cromwell Road | Botanic Ave, Belfast BT7 1JW, Nordirland   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 44 Hotels in Belfast
London
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ausgezeichnete Lage für unsere Zwecke. Nur 10 Minuten zu Fuß zur Universität und 15 Minuten zum zentralen Busbahnhof.
Sehr freundliches, professionelles Personal.

Sauberes, großes Zimmer, stilvolles Bad und sehr bequeme Betten. 26“-LCD-Fernseher und eine große Auswahl an Kanälen (mit einem DVD-Player neben dem Bett!). Das Frühstück war durchschnittlich.

Gute Internetverbindung, aber man muss dafür bezahlen. Wenn man alles berücksichtigt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Tolles Hotel. Ausgezeichnetes Zimmer, das sehr komfortabel und sauber war. Ganz in der Nähe zu guten Restaurants und Bars sowie dem Stadtzentrum. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Würde es empfehlen - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Maidstone, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Personal war hervorragend, sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zweibettzimmer war tadellos sauber und die Betten waren die bequemsten Betten, die ich bislang gehabt habe!! Es gab nur zwei Minuspunkte.
Erstens: In der ersten Nacht wurden wir von betrunkenen, singenden Studenten auf der Straße wach gehalten. Wenn Sie also besonderen Wert auf Ihren Schlaf legen, sollten Sie um ein Zimmer abseits der Straße bitten. Zweitens: Das Frühstück- es war schon schön, dass es frisch zubereitet wurde, statt dem üblichen Frühstücksbüfett, aber es gibt leider nicht viel Auswahl für Vegetarier- man muss schon Eier mögen!
Insgesamt bot das Hotel ein äußerst günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe überhaupt kein Problem damit, es jedem zu empfehlen.

Danville, IA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein preisgünstiges, großes Zimmer. Frisch renoviert, in der Nähe des Stadtzentrums und mit Privatparkplatz!

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

Was kann man mehr verlangen? Probieren Sie es aus. Sie werden es mögen!

Macclesfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich bin gerade von einem zweitägigen Kurzaufenthalt in Belfast zurückgekommen. Von dem Augenblick an, als wir durch die Haupteingangstür das Hotel betraten, wussten wir, dass wir das richtige Hotel gebucht hatten.
Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und beantwortete alle unsere Fragen.
Das Bedienungspersonal beim Frühstück zeichnete sich durch guten Service und Humor aus.
Wenn wir Belfast in nicht allzu ferner Zukunft wieder besuchen, gibt es nur ein Hotel für uns, das Tara Lodge.

Sie waren bereits im Tara Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Lodge

Anschrift: 36 Cromwell Road | Botanic Ave, Belfast BT7 1JW, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 1 der Businesshotels in Belfast
Nr. 1 der Luxushotels in Belfast
Nr. 1 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 1 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Lodge Belfast
Tara Unterkunft
Tara Hotel Belfast

Wenn Sie Tara Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.