“alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Benedicts Hotel

Benedicts Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benedicts Hotel
7-21 Bradbury Place | Shaftesbury Square, Belfast BT7 1RQ, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 2 von 44 Hotels in Belfast
Zertifikat für Exzellenz 2014
hannover
“alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

ein wirklich sehr schönes hotel mit super service, die angaben und bilder entsprechenden absolut der wahrheit
zimmer und badezimmer sind gross, sehr sauber und gut eingerichtet
es gibt auf dem zimmer kaffee, tee, kekse und mineralwasser, bei ankunft erhält man zusätzlich noch einen gutschein für einen kostenlosen drink nach wunsch im pub. obwohl ich kein pubgänger bin dieser hat mir gefallen, wunderschön ausgestattet, genau wie man sich einen pub vorstellt.
einziger kitzekleiner minuspunkt: es gibt keine parkplätze

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Bar: gigantisch

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Die Zimmer sind schön und verfügen über ein gutes, bequemes Bett. Der Service der Angestellten ruiniert einen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel verlangt zu viel für das Zimmer.

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich habe schon einige Male im Benedict’s übernachtet und jedes Mal wurde mir ein erstklassiger Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Sowohl in der Bar als auch im Restaurant gibt es vorzügliches Essen und die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und warm und man gab sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass man einen schönen und angenehmen Aufenthalt hatte, es gibt z.B. einen Whirlpool und Massagesessel. Falls Sie eine Unterkunft in Belfast suchen, sollten Sie nicht zögern und ein Zimmer im Benedict’s buchen, da Sie nicht enttäuscht sein werden.

Mark Madden (Manchester).

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich habe schon mehrmals im Benedict's übernachtet und jedes Mal, wenn ich hier übernachte, sorgen die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten dafür, dass ich mich willkommen fühle.

Das Essen ist fantastisch und qualitativ echt hochwertig.

Zudem sind die Zimmer riesig und bieten viel Platz für die riesigen Betten, in denen man nachts toll schlafen kann.

Es ist auf jeden Fall das Hotel in Belfast und setzt Maßstäbe für alle andern Hotels.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Komme seit 4 Jahren in dieses Hotel und fand die Angestellten immer freundlich, wenn ich gebucht habe (große Reisegruppe von 25-30 Personen) und das Essen ist erstklassig (das Frühstück hält Sie den ganzen Tag satt), die Zimmer sind sehr gepflegt und die Betten sind einfach himmlisch.

Murray, Liverpool.

Poole
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich habe nun schon zwei Mal auf Geschäftsreise im Benedict’s in zwei verschiedenen Zimmern übernachtet. Alle Bewertungen scheinen recht fair zu sein, da es ein schönes Hotel ist. Das Essen ist gut, die Angestellten sind nett, das Zimmer its toll/sauber. Allerdings fand ich beide Male den Lärmpegel aus dem Nachtclub manchmal viel zu hoch. Es war echt laut – fast unerträglich. Ich würde aus diesem Grund nicht noch mal hier übernachten. Davon abgesehen würde ich ihm als Bleibe für einen Aufenthalt in Belfast Bestnoten geben, falls sie mit dem Lärm leben können.

Sie waren bereits im Benedicts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benedicts Hotel

Anschrift: 7-21 Bradbury Place | Shaftesbury Square, Belfast BT7 1RQ, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 2 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 12 der Businesshotels in Belfast
Nr. 12 der Familienhotels in Belfast
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benedicts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benedicts Hotel Belfast
Belfast Benedicts Hotel

Wenn Sie Benedicts Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.