“Das beste Hotel in Belfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Benedicts Hotel

Benedicts Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benedicts Hotel
7-21 Bradbury Place | Shaftesbury Square, Belfast BT7 1RQ, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 2 von 44 Hotels in Belfast
Manchester
“Das beste Hotel in Belfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich habe schon mehrmals im Benedict's übernachtet und jedes Mal, wenn ich hier übernachte, sorgen die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten dafür, dass ich mich willkommen fühle.

Das Essen ist fantastisch und qualitativ echt hochwertig.

Zudem sind die Zimmer riesig und bieten viel Platz für die riesigen Betten, in denen man nachts toll schlafen kann.

Es ist auf jeden Fall das Hotel in Belfast und setzt Maßstäbe für alle andern Hotels.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Komme seit 4 Jahren in dieses Hotel und fand die Angestellten immer freundlich, wenn ich gebucht habe (große Reisegruppe von 25-30 Personen) und das Essen ist erstklassig (das Frühstück hält Sie den ganzen Tag satt), die Zimmer sind sehr gepflegt und die Betten sind einfach himmlisch.

Murray, Liverpool.

Poole
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich habe nun schon zwei Mal auf Geschäftsreise im Benedict’s in zwei verschiedenen Zimmern übernachtet. Alle Bewertungen scheinen recht fair zu sein, da es ein schönes Hotel ist. Das Essen ist gut, die Angestellten sind nett, das Zimmer its toll/sauber. Allerdings fand ich beide Male den Lärmpegel aus dem Nachtclub manchmal viel zu hoch. Es war echt laut – fast unerträglich. Ich würde aus diesem Grund nicht noch mal hier übernachten. Davon abgesehen würde ich ihm als Bleibe für einen Aufenthalt in Belfast Bestnoten geben, falls sie mit dem Lärm leben können.

Winnipeg, Manitoba, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Witziges Hotel. Sauber, komfortabel und nahe genug, um zu Fuß in die Stadt zu kommen.

Die angrenzende Bar war lustig und das Essen war wirklich gut. Wir hatten viel Spaß in Belfast und würden wieder im Benedicts wohnen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel ist hübsch, mit fantastischen, geräumigen Designzimmern und hübschen Marmorbädern.

ABER... Es ist ein beliebter Nachtklub und die Musik ist laut und dröhnend und geht bis tief in die Nacht. Ich bin zwar ohne Probleme eingeschlafen, aber wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man ein ruhiges Zimmer verlangen. Ich war in 216 und ein anderes Paar, das in 302 war, sagte, dass der Lärm unerträglich gewesen sei.
Das Frühstück ist gut und bietet eine reichliche Auswahl.
Man kann sein Auto auf einem kleinen, abschließbaren Parkplatz ein paar Minuten zu Fuß die Straße runter abstellen, was praktisch ist (das Einwerfen des Schlüssels war allerdings etwas mühevoll).
Zum Stadtzentrum sind es nur 10 Minuten zu Fuß, die Lage ist also super.

carlisle
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ein wirkliches Vergnügen. Tolles Hotel, tolles Personal, an der Bar gab es sogar ein kostenloses Getränk, ausgezeichnetes Essen. Kann überhaupt nichts Negatives über das Hotel sagen. Es macht Belfast alle Ehre. Vielen Dank, Allan Walsh.

Wick
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage auf unserem Weg nach Südirland und wären gerne länger geblieben. Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Vergnügen und das Hotel befindet sich in einer so guten Lage, dass wir nicht weit laufen mussten, um irgendwo hinzukommen. Bei dem schlechten Wetter war es natürlich von großem Vorteil, dass der Bus für die Stadtrundfahrten direkt vor der Tür hielt. Das Personal war sehr freundlich, angefangen vom Personal an der Bar über das Bedienungspersonal bis hin zum Personal an der Rezeption, das äußerst hilfsbereit war. Das Essen war das beste in unserem Urlaub und wenn man zeitig isst, glaube ich, bekommt man das Essen zum halben Preis oder so ähnlich. Wir waren allerdings so beschäftigt, dass wir davon keinen Gebrauch machten, da wir spät aßen! Alles in allem bin ich fast sicher, dass wir wieder dort absteigen werden, da wir eine wirklich schöne Zeit hatten

Danke.

Sie waren bereits im Benedicts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benedicts Hotel

Anschrift: 7-21 Bradbury Place | Shaftesbury Square, Belfast BT7 1RQ, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 2 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 13 der Businesshotels in Belfast
Nr. 13 der Familienhotels in Belfast
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benedicts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benedicts Hotel Belfast
Belfast Benedicts Hotel

Wenn Sie Benedicts Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.