“Ein fantastischer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 50 Pensionen in Belfast
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein fantastischer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Leider konnten wir nur eine Nacht hier bleiben. Donna war unfassbar herzlich, das Frühstück war das beste was wir bis dahin bekommen haben. Außerdem haben wir sehr gute Tipps bekommen bzgl. Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Tausend Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

James und Donna haben ein sehr schönes Haus mit neun Zimmern und sorgen für ein sehr angenehmes Ambiente. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die French Toast-Variante mit Käse, Speck und Tomaten war eine sehr schmackhafte Abwechslung. Zu alledem haben sie immer ein wenig Zeit für ein Schwätzchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Zwei Nächte in einem Zweibettzimmer - wir wären am liebsten nicht wieder weggefahren. Donna kümmert sich mit Herz und Seele um ihre Gäste. Bereits bei der Buchung hatte ich ein langes, sehr nettes Telefonat mit ihr. Wir konnten auch schon gegen 11 Uhr unsere Koffer abstellen, um danach das Mietauto zuückzubringen. Obwohl sie mitten im Aufräumen war nahm sie sich Zeit für uns und bot uns Kaffee/Tee an. Sie gab uns auch viele Hinweise zu Belfast und Busanbindungen. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Liegt etwas außerhalb, aber die Gegend ist ruhig mit sehr guter Busanbindung in die Stadt - abends aller 15 Minuten vom Stadtzentrum, tagsüber häufiger. Wenn man abends zurückkommt dann ist im Wohnzimmer eine Leuchte an und Kerzen und leise Musik. Da kommt man gerne "nach hause". Das Frühstück ist fantastisch und lässt keine Wünsche übrig. Positiv ist auch, dass ein Computer mit Internetanschluss zur Verfügung steht. Beim nächsten Belfastbesuch werde ich auf jeden Fall dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Roseleigh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roseleigh House

Anschrift: 19 Rosetta Park, Belfast BT6 0DL, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 50 Pensionen in Belfast
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roseleigh House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Roseleigh House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.