“Mein persönliches Belfast-B&B-Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windermere Guest House

Windermere Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windermere Guest House
Windermere Guest House
2.0 von 5 Pension   |   60 Wellington Park, Belfast BT9 6DP, Nordirland (Queen's Quarter)   |
Nr. 13 von 51 Pensionen in Belfast
“Mein persönliches Belfast-B&B-Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren so glücklich als wir die Tür zum Zimmer öffneten und uns ein extrem sauberer twin room begrüsste. Besonders begeistert waren wir vom Bad, sehr gemütlich und sauber. Wi-Fi hat einwandfrei funktioniert. Hilary, eine der beiden Hostess, war sehr hilfsbereit bei der sightseeing Planung. Sie hat uns eine black taxi Tour mit paddy campbell's Taxi organisiert, sicher eines der beeindruckendsten Erlebnisse in Belfast und jeden Cent wert.
Geschlafen und gefrühstückt haben wir immer bestens. Parkplatz für's auto war auch optimal vorm Haus. Würde jederzeit wieder dort Übernachten und kann's nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012

Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Mein Freund und ich wollten ein verlängertes Wochenende in Belfast verbringen und entschieden uns auf Empfehlung eines Freundes, der in Belfast lebt, für das Guesthouse.
Wir kamen ein paar Stunden früher an, da unser ursprünglicher Flug eine Woche vorher gestrichen worden war und wir schließlich einen früheren Flug nehmen mussten. Die Damen, die das Hotel führen, waren sehr nett und meinten, dass das Zimmer wegen unserer frühen Ankunft noch nicht fertig sei. Wir konnten unser Gepäck in der Lounge des Hotels lassen und man empfahl uns ein Café die Straße runter, wo wir das dringend benötigte Frühstück zu uns nehmen konnten (wir hatten das Frühstück im Guesthouse leider gerade verpasst).
Das Zimmer war geräumig, sauber und schön ausgestattet. Die Dusche war winzig, aber ebenso wie das übrige Badezimmer sauber. Der einzige Minuspunkt war die Tatsache, dass erst ab 18 Uhr geheizt wurde und es vorher sehr kalt im Zimmer war. An beiden Morgen erwachten wir mit dem Geruch von gebratenem Schinken in der Nase und das Personal beim Frühstück war sehr höflich und hilfsbereit. Es gab sogar etwas für mich, eine wählerische Vegetarierin. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und da ich vorhabe, wieder nach Belfast zu reisen, werde ich hier bestimmt wieder ein Zimmer reservieren.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem guten Frühstück und bequemen Betten. Es wird von einer reizenden Dame geführt, die sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Hotel war sauber und auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten, sowie einen kleinen Fernseher.
Die Einrichtungsgegenstände sind schon etwas abgenutzt.

Das Badezimmer war zwar sauber, aber sehr einfach und die Dusche war wirklich zu eng (ich bin recht klein und bin mit meinen Ellbogen ständig irgendwo angestoßen!) .
Ich glaube, man braucht knapp 20 Minuten, um in die Innenstadt zu laufen, aber zum Stadtrand, wo es einige hübsche Restaurants gibt, kommt man schon in 10 Minuten.

Es befindet sich auch in der Nähe der Lisburn Road, wo es viele Cafés und Boutiquen gibt.

Der letzte Pluspunkt ist die Tatsache, dass es einen Parkplatz gibt (auch wenn die Einfahrt sehr schmal, also nicht für einen breiten Wagen geeignet ist), aber man kann auch kostenlos auf der Straße parken!

Man muss bar bezahlen, seien Sie also darauf vorbereitet! 5 Minuten entfernt gibt es einen Geldautomaten.

liverpool england
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich entdeckte das Gasthaus im Internet, als mein Vater und ich einen Kurzurlaub in Belfast verbringen wollten. Bei unserer Ankunft zeigte man uns die Schlafzimmer. Sie waren großartig, mit Fernseher und Teekessel, und tadellos sauber.

Wir fanden das Frühstück ausgezeichnet. Es wurde heiß serviert und es gab reichlich Tee und Kaffee und Orangensaft.

Eine der tollen Sachen am Windermere ist seine Lage. Es befindet sich in einer ruhigen Straße nur 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt und direkt vor der Haustür gibt es Pubs und alle Arten von Restaurants.
Ich möchte auch die Leute erwähnen, die das Windermere betreiben, von den Eigentümern bis zum Reinigungspersonal. Sie sind eine tolle Gruppe von Leuten, die unseren Aufenthalt in Belfast sehr angenehm gemacht haben.

Sie waren bereits im Windermere Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Guest House

Anschrift: 60 Wellington Park, Belfast BT9 6DP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Queen's Quarter
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 51 Pensionen in Belfast
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windermere Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windermere Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Windermere Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.