“Baustelle” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 44 Hotels in Belfast
Regensburg
“Baustelle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Leider hatten wir das Pech dass das ganze Hotel eine einzige Baustelle war. Die Rezepzion befindet sich im Hintereingang mitten in einem großen Restaurant. Das Personal machte einen überforderten Eindruck. Leider ist die Lage auch nicht wirklich optimal. Man geht ca. 25 Minuten in die Innenstadt. Bis zum den nächsten Pub's und Essensmöglichkeiten ca. 10 Min. Zimmer alles in allem ok. Für ein 3-Bett Zimmer mit Zustellbett aber etwas eng.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Das Belfaster Express by Holiday Inn lagt nahe der Universität, etwas abgelegen von der Stadt. Es macht von außen, sowie von innen einen eher abgewohnten Eindruck und sollte dringend renoviert werden.

Der Zimmerpreis ist vor allem wegen des kostenlosen Frühstücks dennoch akzeptabel. Die Zimmer sind sauber, aber nicht gerade groß und ohne Extras. Die Innenstadt von Belfast ist in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Fürs Abendessen gibt es in der Umgebung viele Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet beinhaltet vor allem Irish Breakfast, ist akzeptabel.

Check-In und -Out verliefen sehr zügig und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
ExpressBelfast, General Manager von Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2009
Lieber Tripadvisor, Vielen Dank dafür, die Zeit zu bringen, um sich über den Schnellzug durch den Feiertagsgasthof Belfast zu äußern. Ich bin froh, dass Ihre Anmeldung der Erfahrung schnell und freundlich war, und dass das Frühstück zu Ihrer Befriedigung war. Hinsichtlich Ihres Kommentars zu Renovierung bin ich erfreut, Sie zu informieren, dass wir uns auf einen grösseren refurbishment im September 2009 freuen. Ich hoffe, dass Sie zurückkommen und uns besuchen, wenn Ihr Reisen Sie nach Belfast zurückbringt. Herzliche Grüße Hotelmanagement
Falkirk, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wo soll ich bei diesem Hotel (bin mir nicht sicher, ob man es als billige Absteige bezeichnen sollte!) anfangen, bis auf die Tatsache, dass es zu lang und langweilig wäre alle Minuspunkte zu erwähnen. Es reicht zu sagen, dass Sie hier nur übernachten sollten, wenn Sie hier ein Frauen-/Männerwochenende verbringen möchten und vorhaben sich zu betrinken und nur ein Zimmer brauchen um dort für ein paar Stunden zu schlafen, zusammen mit einem mittelmäßigen Frühstück am Morgen!!

Nie wieder!!

Ein Tipp an das Holiday Inn - schicken Sie Ihre angestellten zu einer Schulung in Sachen Kundenbetreuung!!!

Galway, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich habe in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise nach Belfast übernachtet und es war für meine Bedürfnisse perfekt. Einfach ein Ort, wo ich mich niederlassen konnte. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen beim Frühstück war sehr gut. Hinten heraus gibt es eine hübsche Bar/Restaurant, wo gutes Essen serviert wurde. Der Nachclub war nicht geöffnet, da es Dienstag war, aber es hätte mich gestört, falls er offen gewesen wäre, da mein Zimmer direkt darüber lag.

Die Zimmer waren sauber und ich habe nichts an dem Hotel auszusetzen.

Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Sehr angenehmes Hotel mit einem guten Frühstück und sauberen Zimmern.

Der kostenlose Parkplatz ist praktisch - wenn Sie Tourist sind und die Sehenswürdigkeiten besichtigen wollen, die einige Kilometer außerhalb des Stadtzentrums sind, werden Sie wahrscheinlich ein Auto mieten wollen. (Das Ein- und Ausparken erfordert jedoch etwas Geschicklichkeit!).
Ich hatte keine Probleme mit Lärm, wie andere in ihren vorhergehenden Beiträgen erwähnt haben. Aber die Wände sind dünn, da jemand aus meiner Gruppe mir berichtete, dass er hören konnte, wie sich sein Nachbar duschte, und ein anderer von Leuten im Flur geweckt wurde. Ich habe allerdings nichts gehört.

Einige Häuser in der Straße schienen teilweise abgebrannt und mit Brettern vernagelt gewesen zu sein und ich glaube, dass im Fenster eines anderen Hauses Löcher von Kugeln zu sehen waren. Übergebliebene Zeichen der Probleme, aber Belfast regeneriert sich allmählich und das Hotel ist innen sehr schön.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich verbrachte eine Nacht in dem Hotel. Alle anderen Hotels in Belfast waren ausgebucht. Das Hotel macht im Allgemeinen einen etwas veralteten Eindruck und könnte eine Renovierung gut gebrauchen. Das Zimmer war durchschnittlich. Ebenfalls etwas altmodisch, aber für eine Nacht war es in Ordnung. Ich übernachtete auf einer Geschäftsreise nur eine Nacht in dem Hotel. Aus den Gesprächen mit anderen Leuten schloss ich, dass es laut sein könnte, weil es sich in der Nähe der Universität befindet, aber für mich war es in Ordnung da ich keinen leichten Schlaf habe. Aber eine kleine Warnung an alle, die einen leichten Schlaf haben: Es gibt hinter dem Hotel einen Nachtklub. Als ich vom Abendessen zurückkam, wollte ich noch in der Bar des Hotels, die sich auf der Rückseite neben dem Parkplatz befindet, etwas trinken, musste aber feststellen, dass sie schon geschlossen war. Ein Wachmann teilte mir mit, dass ich in den Nachtklub gehen könne, aber ich lehnte das Angebot dankend ab! Das Frühstück war in Ordnung, es war das übliche Frühstücksbüffet. Es gibt gute Parkmöglichkeiten und vom Hotel sind es nur 15-20 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum Belfast. Würde zwar wieder hier absteigen, es wäre allerdings nicht meine erste Wahl.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel und machten uns wegen der anderen Berichte etwas Sorgen. Es ist ein Reisehotel, das dazu dient, einem ein Bett für die Nacht ohne große Extras zu bieten. Das Zimmer war recht ordentlich und die Wände waren offenbar kürzlich gestrichen worden. Das Badezimmer war sauber und es gibt einige nette Details, wie zum Beispiel die Tatsache, dass man Toilettenartikel bekommt, wenn man etwas vergessen hat. Das Personal an der Rezeption war freundlich und schnell. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Ich habe also alles in allem bekommen, wofür ich bezahlt habe.
Das einzige Problem ist wohl der Lärm aus den anderen Zimmern. Wir wurden um 2 Uhr früh durch sehr lautes Lachen und allgemein ärgerliches Verhalten unserer Nachbarn geweckt. Wir ließen sie eine Weile gewähren, da wir annahmen, dass sie sich bald wieder beruhigen würden. Nach einer halben Stunde mussten wir jedoch bei der Rezeption anrufen. Man hat sofort jemand hoch geschickt, aber ich glaube, dass man der Ermahnung keine Folge leistete-man kann allerdings das Hotel für derartige Sachen nicht verantwortlich machen. Schließlich hörte man Türschlagen und anscheinend blieb nur ein Paar im Zimmer zurück. Was man dann als nächstes zu hören bekam, bleibt der Fantasie überlassen!

Grundsätzlich ist das einzige wirkliche Problem das Risiko lauter und rücksichtsloser Zimmernachbarn.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter

Anschrift: 106 University Street, Belfast BT7 1HP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 20 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Belfast City Queens Quarter
Hotel Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter
Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter Hotel Belfast
Holiday Inn Belfast

Wenn Sie Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.