“Bis auf kleine Mängel sehr gut” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   106 University Street, Belfast BT7 1HP, Nordirland   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 44 Hotels in Belfast
Augsburg, Deutschland
“Bis auf kleine Mängel sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Holiday Inn Express Belfast liegt nicht ganz zentral, jedoch sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach zu erreichen.
Die Zimmer sind nicht allzu groß, bieten aber alles, was man für einen Hotelaufenthalt braucht, und sind - sofern sie nicht zur Straße hin liegen - recht ruhig. Zudem machen sowohl die Zimmer als auch die Bäder einen sauberen, noch relativ modernen Eindruck.
Das Frühstück bietet nicht viel Auswahl, ist aber genießbar, sodass das Hotel allgemein durchaus zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Da unsere Buchung bereits bezahlt war, gestaltete sich das Check-in extrem schnell. Unser Couvert lag bereit, mit allem drin. Der Rezeptionist musste nur noch sagen, wo und wann das Frühstück stattfindet und die Zimmernummer und schon konnten wir das Zimmer beziehen. Dieses war typisch für holiday inn express. Alles da auf relativ kleinem Raum, sauber und schön. Das Frühstücksbuffet war gut, auch wenn die Kaffeemaschine kurzzeitig nicht mehr funktionierte und danach viele Leute anstanden. In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Bars. Trendiges Quartier südlich der Innenstadt von Belfast.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir habend as Hotel gewählt, weil es als eines der wenigen Hotels auch Dreierzimmer angeboten hat. Mit 64GBP inkl. Frühstück war es deutlich günstiger als die zwei andern, die das auch auf der Homepage hatten.

Als Prioritymember haben wir davon profitiet, dass Schlüssel und Info im Umschlag bereit waren und wir sehr zügig einchecken konnten. DAs Zimmer war als 3er Nutzung vorbereitet und zu unserer Überraschung auch mit drei Tassen für den Kaffee-Kocher ausgerüstet.
Die Betten waren auf de weicheren Seite, Kissen hat es weiche und weniger weiche zur Auswahl.

Das Frühstück ist am Sonntag bis 12h erhältlich. Wir waren überrascht wie viele Gäste sich um 9.30 am Frühstück einfanden. Das Hotel scheint gut gebucht zu sein.

200m westlich des Hotels beginnt die Essstrasse (Botanic) mit dutzenden von Restaurants. Durch diese Strasse gelangt man auch zum Zentrum.

am Sonntag sind wir statt per Taxi (10.50GBP) zum Flughafen, wie wir gekommen waren sondern haben den Zug genommen. Er fährt ab der Station Botanic jeweils 39min nach der Stunde für 1.90GBP zum City-Airport.
Ganz speziell ist der Zugang am Flughafen. Wenn man die Bahnstation per Überführung der Autostarsse Richtung Flughafen verlässt, hat es eine kleine Porte im Zaun und dort ist das telefon. Per Telefon bestellt man den Gratisshuttle zum Flughafen.
Wenn man Zeit hat, mal was anderes. Das geht natürlich in beide Richtungen.

Im Hotel konnten wir auf 14h auschecken, was uns angenehm war.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Leider hatten wir das Pech dass das ganze Hotel eine einzige Baustelle war. Die Rezepzion befindet sich im Hintereingang mitten in einem großen Restaurant. Das Personal machte einen überforderten Eindruck. Leider ist die Lage auch nicht wirklich optimal. Man geht ca. 25 Minuten in die Innenstadt. Bis zum den nächsten Pub's und Essensmöglichkeiten ca. 10 Min. Zimmer alles in allem ok. Für ein 3-Bett Zimmer mit Zustellbett aber etwas eng.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Das Belfaster Express by Holiday Inn lagt nahe der Universität, etwas abgelegen von der Stadt. Es macht von außen, sowie von innen einen eher abgewohnten Eindruck und sollte dringend renoviert werden.

Der Zimmerpreis ist vor allem wegen des kostenlosen Frühstücks dennoch akzeptabel. Die Zimmer sind sauber, aber nicht gerade groß und ohne Extras. Die Innenstadt von Belfast ist in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Fürs Abendessen gibt es in der Umgebung viele Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet beinhaltet vor allem Irish Breakfast, ist akzeptabel.

Check-In und -Out verliefen sehr zügig und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
ExpressBelfast, General Manager von Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2009
Lieber Tripadvisor, Vielen Dank dafür, die Zeit zu bringen, um sich über den Schnellzug durch den Feiertagsgasthof Belfast zu äußern. Ich bin froh, dass Ihre Anmeldung der Erfahrung schnell und freundlich war, und dass das Frühstück zu Ihrer Befriedigung war. Hinsichtlich Ihres Kommentars zu Renovierung bin ich erfreut, Sie zu informieren, dass wir uns auf einen grösseren refurbishment im September 2009 freuen. Ich hoffe, dass Sie zurückkommen und uns besuchen, wenn Ihr Reisen Sie nach Belfast zurückbringt. Herzliche Grüße Hotelmanagement
Falkirk, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wo soll ich bei diesem Hotel (bin mir nicht sicher, ob man es als billige Absteige bezeichnen sollte!) anfangen, bis auf die Tatsache, dass es zu lang und langweilig wäre alle Minuspunkte zu erwähnen. Es reicht zu sagen, dass Sie hier nur übernachten sollten, wenn Sie hier ein Frauen-/Männerwochenende verbringen möchten und vorhaben sich zu betrinken und nur ein Zimmer brauchen um dort für ein paar Stunden zu schlafen, zusammen mit einem mittelmäßigen Frühstück am Morgen!!

Nie wieder!!

Ein Tipp an das Holiday Inn - schicken Sie Ihre angestellten zu einer Schulung in Sachen Kundenbetreuung!!!

Galway, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich habe in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise nach Belfast übernachtet und es war für meine Bedürfnisse perfekt. Einfach ein Ort, wo ich mich niederlassen konnte. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen beim Frühstück war sehr gut. Hinten heraus gibt es eine hübsche Bar/Restaurant, wo gutes Essen serviert wurde. Der Nachclub war nicht geöffnet, da es Dienstag war, aber es hätte mich gestört, falls er offen gewesen wäre, da mein Zimmer direkt darüber lag.

Die Zimmer waren sauber und ich habe nichts an dem Hotel auszusetzen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter

Anschrift: 106 University Street, Belfast BT7 1HP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 20 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Belfast City Queens Quarter
Hotel Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter
Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter Hotel Belfast
Holiday Inn Belfast

Wenn Sie Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.