“Wie ein Zimmer im Studentenheim” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   106 University Street, Belfast BT7 1HP, Nordirland   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 44 Hotels in Belfast
Canada
“Wie ein Zimmer im Studentenheim”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Geschäftsreisen oder Kurzaufenthalte. Die Zimmer erinnern mich an die Buden im Studentenheim. Alles ist an der Wand angebracht. Die Badezimmer sind klein, aber sauber, und die Dinge funktionierten. Ich nehme mal an, dass die Fenster in Belfast alle nur eine Einfachverglasung haben, da man den Lärm draußen auch im Zimmer hört. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, wenn man die Queens University oder die Gegend um die Uni besuchen will. In die Innenstadt geht man 20 Minuten zu Fuß. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr hübsch präsentiert und die Speisen waren gut. Es gab das komplette Angebot an warmen und kalten Speisen, plus frisch gepresster Obstsaft und Zeitungen. Für 78 Pfund die Nacht ist es für einen US-Amerikaner recht teuer, wenn man den Dollar zu einem Wechselkurs von 2,25 zu 1 umrechnet, aber das ist der übliche Preis im unteren Preisbereich der Hotels in Belfast.

Newcastle, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Wir verbrachten vier Tage im November in dem Hotel. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe der Universität, aber mit guten Verkehrsverbindungen zu den anderen Stadtteilen, und in 15 Minuten kommt man zu Fuß in die Innenstadt.

Unser Zimmer war recht groß, sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war gut und im Hotel gibt es eine ausgezeichnete, wenn auch etwas teure Bar. Wenn Sie an der politischen Geschichte Belfast interessiert sind, würde ich Ihnen eine politische Stadtrundfahrt des Republikanischen Westens Belfasts empfehlen. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Website „Coiste“.

Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter

Anschrift: 106 University Street, Belfast BT7 1HP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 20 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter
Holiday Gasthof Express Belfast City Queens Quarter
Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter Hotel Belfast
Holiday Inn Belfast

Wenn Sie Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.