“Hübsches Inneres” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 44 Hotels in Belfast
Manchester, England
“Hübsches Inneres”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Sehr angenehmes Hotel mit einem guten Frühstück und sauberen Zimmern.

Der kostenlose Parkplatz ist praktisch - wenn Sie Tourist sind und die Sehenswürdigkeiten besichtigen wollen, die einige Kilometer außerhalb des Stadtzentrums sind, werden Sie wahrscheinlich ein Auto mieten wollen. (Das Ein- und Ausparken erfordert jedoch etwas Geschicklichkeit!).
Ich hatte keine Probleme mit Lärm, wie andere in ihren vorhergehenden Beiträgen erwähnt haben. Aber die Wände sind dünn, da jemand aus meiner Gruppe mir berichtete, dass er hören konnte, wie sich sein Nachbar duschte, und ein anderer von Leuten im Flur geweckt wurde. Ich habe allerdings nichts gehört.

Einige Häuser in der Straße schienen teilweise abgebrannt und mit Brettern vernagelt gewesen zu sein und ich glaube, dass im Fenster eines anderen Hauses Löcher von Kugeln zu sehen waren. Übergebliebene Zeichen der Probleme, aber Belfast regeneriert sich allmählich und das Hotel ist innen sehr schön.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich verbrachte eine Nacht in dem Hotel. Alle anderen Hotels in Belfast waren ausgebucht. Das Hotel macht im Allgemeinen einen etwas veralteten Eindruck und könnte eine Renovierung gut gebrauchen. Das Zimmer war durchschnittlich. Ebenfalls etwas altmodisch, aber für eine Nacht war es in Ordnung. Ich übernachtete auf einer Geschäftsreise nur eine Nacht in dem Hotel. Aus den Gesprächen mit anderen Leuten schloss ich, dass es laut sein könnte, weil es sich in der Nähe der Universität befindet, aber für mich war es in Ordnung da ich keinen leichten Schlaf habe. Aber eine kleine Warnung an alle, die einen leichten Schlaf haben: Es gibt hinter dem Hotel einen Nachtklub. Als ich vom Abendessen zurückkam, wollte ich noch in der Bar des Hotels, die sich auf der Rückseite neben dem Parkplatz befindet, etwas trinken, musste aber feststellen, dass sie schon geschlossen war. Ein Wachmann teilte mir mit, dass ich in den Nachtklub gehen könne, aber ich lehnte das Angebot dankend ab! Das Frühstück war in Ordnung, es war das übliche Frühstücksbüffet. Es gibt gute Parkmöglichkeiten und vom Hotel sind es nur 15-20 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum Belfast. Würde zwar wieder hier absteigen, es wäre allerdings nicht meine erste Wahl.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel und machten uns wegen der anderen Berichte etwas Sorgen. Es ist ein Reisehotel, das dazu dient, einem ein Bett für die Nacht ohne große Extras zu bieten. Das Zimmer war recht ordentlich und die Wände waren offenbar kürzlich gestrichen worden. Das Badezimmer war sauber und es gibt einige nette Details, wie zum Beispiel die Tatsache, dass man Toilettenartikel bekommt, wenn man etwas vergessen hat. Das Personal an der Rezeption war freundlich und schnell. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Ich habe also alles in allem bekommen, wofür ich bezahlt habe.
Das einzige Problem ist wohl der Lärm aus den anderen Zimmern. Wir wurden um 2 Uhr früh durch sehr lautes Lachen und allgemein ärgerliches Verhalten unserer Nachbarn geweckt. Wir ließen sie eine Weile gewähren, da wir annahmen, dass sie sich bald wieder beruhigen würden. Nach einer halben Stunde mussten wir jedoch bei der Rezeption anrufen. Man hat sofort jemand hoch geschickt, aber ich glaube, dass man der Ermahnung keine Folge leistete-man kann allerdings das Hotel für derartige Sachen nicht verantwortlich machen. Schließlich hörte man Türschlagen und anscheinend blieb nur ein Paar im Zimmer zurück. Was man dann als nächstes zu hören bekam, bleibt der Fantasie überlassen!

Grundsätzlich ist das einzige wirkliche Problem das Risiko lauter und rücksichtsloser Zimmernachbarn.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Geschäftsreisen oder Kurzaufenthalte. Die Zimmer erinnern mich an die Buden im Studentenheim. Alles ist an der Wand angebracht. Die Badezimmer sind klein, aber sauber, und die Dinge funktionierten. Ich nehme mal an, dass die Fenster in Belfast alle nur eine Einfachverglasung haben, da man den Lärm draußen auch im Zimmer hört. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, wenn man die Queens University oder die Gegend um die Uni besuchen will. In die Innenstadt geht man 20 Minuten zu Fuß. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr hübsch präsentiert und die Speisen waren gut. Es gab das komplette Angebot an warmen und kalten Speisen, plus frisch gepresster Obstsaft und Zeitungen. Für 78 Pfund die Nacht ist es für einen US-Amerikaner recht teuer, wenn man den Dollar zu einem Wechselkurs von 2,25 zu 1 umrechnet, aber das ist der übliche Preis im unteren Preisbereich der Hotels in Belfast.

Newcastle, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Wir verbrachten vier Tage im November in dem Hotel. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe der Universität, aber mit guten Verkehrsverbindungen zu den anderen Stadtteilen, und in 15 Minuten kommt man zu Fuß in die Innenstadt.

Unser Zimmer war recht groß, sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war gut und im Hotel gibt es eine ausgezeichnete, wenn auch etwas teure Bar. Wenn Sie an der politischen Geschichte Belfast interessiert sind, würde ich Ihnen eine politische Stadtrundfahrt des Republikanischen Westens Belfasts empfehlen. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Website „Coiste“.

Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter

Anschrift: 106 University Street, Belfast BT7 1HP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 19 der Familienhotels in Belfast
Nr. 22 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, IHG, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Belfast City Queens Quarter
Hotel Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter
Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter Hotel Belfast
Holiday Inn Belfast

Wenn Sie Holiday Inn Express Belfast City Queens Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.