“Verstecktes Juwel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Northern Ireland
“Verstecktes Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich buchte für mich und meinen Freund über die Website Northern Ireland Short Breaks eine Übernachtung für £99, die Frühstück, ein 3-Gänge-Abendessen mit einer Flasche Wein sowie eine Spa-Behandlung beinhaltete. Für den ausgezeichneten Preis erwartete ich nicht viel, wurde aber angenehm überrascht. Das Hotel befindet sich auf der Eglantine Avenue, die traditionell eher ein Studentenviertel von Belfast ist. Aber während unseres Aufenthalts war es nett und ruhig. Das Zimmer war sehr hübsch, etwas klein, mit einer Dusche und keiner Badewanne, aber gemütlich und gut ausgestattet. Da es auf dem 3. Stock war, hatte es schräge Decken und Dachfenster, was meiner Meinung nach zur Gemütlichkeit betrug. Das Restaurant The Green Door, wo wir zu Abend aßen, war absolut fantastisch – bei unserem im Pauschalpreis inbegriffenen Menü konnten wir nichts auswählen, aber es gab auch Speisen a la Carte. Das Personal an der Bar war freundlich und die Lounge war hübsch, auch wenn die Sitze schon etwas abgenutzt waren. Ich denke mal eher durch die Zigarettenasche als das Alter. Her mit dem Rauchverbot!

Sie waren bereits im Malone Lodge Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malone Lodge Hotel & Apartments

Anschrift: 60 Eglantine Avenue, Belfast BT9 6DY, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Belfast
Nr. 14 der Familienhotels in Belfast
Nr. 14 der Businesshotels in Belfast
Nr. 16 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malone Lodge Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malone Lodge Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malone Lodge Hotel And Apartments
Malone Hotel Belfast
Malone Hotel Apartments

Wenn Sie Malone Lodge Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.