“Unterdurchschnittlich” 2 von 5 Sternen

Nr. 19 von 44 Hotels in Belfast
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Das Hotel wurde während meines Aufenthalts gerade renoviert. Ich hatte über eine Discount-Website reserviert und bekam deshalb ein Zimmer neben der Baustelle. Was für eine Überraschung!!! Trotzdem für 70 Pfund pro Nacht günstig.

Die Zimmer waren gar nicht so schlecht, mal davon abgesehen, dass an den Schubladen Griffe fehlten, die drahtlose Internetverbindung schlecht war (musste meinen Laptop auf den Kleiderschrank stellen) und sich die Tapete im Badezimmer von der Wand löste. Ich entschied mich für das Essen in der Bar statt für das teure Menü im Restaurant, aber die Fritten waren so gummiartig, dass das örtliche McDonald’s besser gewesen wäre als die im Hotel gemachte Erfahrung.

Insgesamt eine Enttäuschung.

Sie waren bereits im Stormont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stormont Hotel

Anschrift: 587 Upper Newtownards Rd, Belfast BT4 3LP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Belfast
Nr. 18 der Businesshotels in Belfast
Nr. 19 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stormont Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stormont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stormont Belfast
Stormont Hotel Belfast

Wenn Sie Stormont Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.