“einfach bezaubernd” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Hotel - Belfast

Europa Hotel - Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Hotel - Belfast
4.0 von 5 Hotel   |   Great Victoria St., Belfast BT2 7AP, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Belfast
galway
“einfach bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich muss sagen, dass dieses Hotel fantastisch ist. Ich war hier aus verschiedenen Anlässen und wurde immer toll empfangen.

Ich hoffe, dass ich nach Belfast zurückkehren und vielleicht wieder im Europa übernachten kann. Ich mochte die Angestellten, das Dekor und das Zimmer. Vielen Dank

2.116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

bangor
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Mein Mann und ich haben in dem Hotel übernachtet, um Silvester zu feiern.

Es war eine wundervolle Nacht, das Essen war spitze, die Atmosphäre toll und die Suite wunderschön!

Kann Ihnen dieses Hotel echt empfehlen, um das neue Jahr zu begrüßen!!

Mrs McClean

Sutton Coldfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Nach einem langen Reisetag fand ich das Europa perfekt. Ein eindrucksvolles Gebäude, effiziente und gastfreundliche Angestellte an der Rezeption, ein sauberes und komfortables Zimmer und ein gutes und frisches Frühstück. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Derry
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich habe im Januar 2008 im Europa übernachtet. Der Service, den ich bekam, war von der Ankunft an einzigartig, vom Concierge, der Rezeption bis hin zu den erstklassigen und sauberen Zimmern. Wir haben in dem Restaurant gegessen und das Essen und der Service waren einfach spitze. Ich werde auf jeden Fall in dieses tolle Hotel zurückkehren, da die Lage ideal ist.

Wexford
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich verbrachte hier mit meinem Mann einige Tage Urlaub. Es war ein sehr schönes, freundliches Hotel

Der Besuch lohnte sich und man hatte wirklich das Gefühl, in einem Hotel zu sein.

Sein Geld auf jeden Fall wert.

Glückwunsch.

In the smoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich wollte ein paar Tage in Irland herumreisen. Mein erstes Ziel war Belfast. Was für eine Überraschung!!

Das Hotel ist fantastisch und erholsam, sauber und professionell, ich würde sicherlich wieder dort absteigen.

Es gab zwar keinen Parkplatz vor Ort, aber der Portier parkte meinen Wagen auf einem nahe gelegenen Parkplatz und brachte ihn mir am nächsten Morgen zurück.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich war geschäftlich zwei Wochen in dem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum ist direkt vor der Haustür und auch Pubs und Restaurants, etc. sind leicht zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel. Die Einrichtungen haben ein gutes Niveau. In den Zimmern auf den unteren Stockwerken hört man leider Verkehrslärm. Das Hotel wird von großen Reisegruppen besucht und das Erste, was sie machen, ist, das Restaurant zum Frühstücken zu besetzen. Dieses ist dem Ansturm nicht gewachsen, so dass es etwas Durcheinander gibt. Die Rezeption scheint immer unterbesetzt zu sein.

Sie waren bereits im Europa Hotel - Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel - Belfast

Anschrift: Great Victoria St., Belfast BT2 7AP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Belfast
Nr. 9 der Businesshotels in Belfast
Nr. 10 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 11 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Hotel - Belfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel - Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Hotel Ireland
Europa Hotel Killarney
Belfast Airport Hotels
Belfast Europa Buscentre
Europa Belfast
Europa Hotel Belfast
Europa Unterkunft
Belfast Europa Hotel

Wenn Sie Europa Hotel - Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.