“Absolut OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn Belfast

Jurys Inn Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   Fisherwick Place | Great Victoria Street, Belfast BT2 7AP, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 26 von 44 Hotels in Belfast
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Griesheim
“Absolut OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel liegt im Zentrum Belfasts, was für die Stadterkundung sehr nützlich ist.
Das Essen, insbesondere Frühstück, ist für die britischen Verhältnisse besser als erwartet.
Moderne saubere Zimmer.
Nachts kann es von der Strasse laut werden.
WLAN kostenlos.
Aber im Prinzip nichts besonderes. Ein 3* Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wels, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Positiv: Die Lage

Negativ:

Zimmer: Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dass das Hotel 2010 renoviert wurde kann ich nicht glauben. Zumindest im 3 Stock fühlte man sich wie auf der Titanic kurz vor dem Untergang. Alles läuft auf einer schiefen Ebene, abgenutzte Teppichböden, Spalt unter den Zimmertüren. Badezimmerboden klebrig - auf keinen Fall Barfuß betreten. Wasserdruck schwach.
TV Programm bzw. Empfang wie vor 40 Jahren mit Schneegestöber bei den meisten Kanälen. Nur englischsprachige Sender!!!
Speisesaal: man fühlt sich in den Ostblock vor der Wende zurück versetzt. Vorspeisen und Dessert werden serviert, da kann sich der Daumen des Kellners schon mal in den Salat verirren. Hauptspeisen dürfen Tischweise vom "Buffet" abgeholt werden, wobei das Personal einem die Gerichte lieblos auf die Teller klatscht, frei nach dem Motto: Im Magen kommt es auch zusammen! Da die Tische zu längeren Tafeln zusammen geschoben werden, eine äußerst interessante Übung.
Bar: Mittelklasse, Preise OK, eigentlich das Beste am Hotel
WIFI: auch im Bereich der Lobby nur gegen Bezahlung von € 6,00 pro Stunde
Fazit: hier wird man nicht zum Wiederholungstäter

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Zimmer des Jurys sind klein und zweckmäßig, nichts besonderes.
Für größere Guppen wie Bus Gruppen zwar geeignet aber eine absolut Chaotische Organisation, vor allem im Restaurant.
Fehlende Teller zu wenig Sitzplätze einfach schlecht organisiert.
Meine Empfehlung für Reiseleiter: Eine Fixe Essenszeit mindestens 4 Tage vorher bestellen, da sonst keine Sitzplätze

Aufenthalt Juni 2010, Business
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Ich hab im Jurys Inn übernachtet wegen der günstigen Lage zum Busbahnhof und da ich in der darauffolgenden Nacht um 3 Uhr morgens raus musste zum Flieger. Leider ist mir erst um 21 Uhr nachts aufgefallen, dass das Bad ungeputzt war. Natürlich informierte ich die Rezeption, aber im Schlafanzug wollte ich dann auch nicht mehr das Zimmer wechseln. Eine Entschuldigung kam nie.

Schön war, dass mir die Rezeptionistin nach einem kurzen Gespräch bei der Ankunft ein Zimmer zum Innenhof vermittelt hat.

Ein ungeputztes Bad kam mir während meiner 2-wöchigen Rucksacktour durch die Hostels von Irland nie unter die Zahnbürste und daher bin ich masslos enttäuscht beim 5-fachen Preis. Das nächste Mal werde ich wieder in einem Hostel schlafen und vom gesparten Geld fahre ich Taxi zur Bushaltestelle.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Auf den ersten Blick sah alles in Ordnung aus, ausser dass dieses Hotel keinen eigenen Parkplatz verfügt, fand ich komisch. So mussten wir um das Gebäude herum fahren, um in einem öffentlichen Parkhaus parkieren zu können. Die Rezeptionistin war sehr freundlich, jedoch neu im Team.
So fragte mein Freund, ob denn das gebuchte Zimmer mit Frühstück sei und sie bestätigte es 2x. Oben im Zimmer angekommen, roch es nach Zigarette... wir waren etwas verblüfft. Am nächsten Morgen erst sahen wir, dass ein Raucherzimmer war und eigentlich hätten wir erwartet, dass man ein Nichtraucherzimmer bekommt, wenn nichts dazu explizit erwähnt. Ausserdem ist ja Irland quasi "rauchfrei" und so fühlten wir uns etwas verarscht. Nach dem Frühstück und packen, kamen wir zur Rezeption zum Auschecken. Es war eine andere da und die wirkte nicht sehr höflich. Sie fragte zwar, ob wir was zu reklamieren hätten und das haben wir dann auch gesagt wegen dem Raucherzimmer. Als dann die Rechnung kam, sahen wir, dass das Frühstück noch zusätzlich verrechnet wurde. Auch da haben wir gesagt, dass das uns so nicht bestätigt wurde. Sie wollte dann unbedingt unsere Buchungsbestätigung sehen und stellte uns quasi als die "Schuldigen" dar. Nach einigen Diskussionen haben wir das trotzdem bezahlt und fand das ziemlich noch überrissen: 19.80£ für ein Frühstück, das entspricht etwa 50CHF! So ein teures Frühstück hatte ich in meinem Leben noch nicht!

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Information
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
East Linton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Dieses Hotel, das eine zentrale Lage in Belfast hat, ist ein durchschnittliches Stadthotel – teuer, langweilig, kastenförmige Zimmer mit einem kleinen Badezimmer und einem Fernseher. Die Angestellten waren freundlich, das Hotelzimmer war sauber (auch wenn das Badezimmer in meinem Zimmer etwas veraltet war) und das Frühstück, für das ich zahlen musste, war auch gut, aber ansonsten war dieses Hotel ausgesprochen durchschnittlich.

scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ich habe in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise nach Belfast übernachtet. Die Angestellten waren freundlich, das Essen war gut, die Lage ist toll… das einzige Manko waren die Zimmer, die ziemlich spartanisch waren und über schäbige Möbel und ein unbequemes Bett verfügten.

Ich würde wahrscheinlich nicht noch mal hier übernachten, da es auf einer Geschäftsreise sehr wichtig ist gut zu schlafen und ich mich diesem unbequemen Bett beim Aufwachen nicht erholt gefühlt habe.

Sie waren bereits im Jurys Inn Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Belfast

Anschrift: Fisherwick Place | Great Victoria Street, Belfast BT2 7AP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 3 der Öko-Hotels in Belfast
Nr. 22 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JurysInn, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Gasthof Belfast
Hotel Jurys Inn Belfast
Jurys Inn Belfast Hotel Belfast
Jurys Hotel Belfast
Belfast Jurys Hotel

Wenn Sie Jurys Inn Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.