“Gutes Hotel in sehr zentraler Lage, Frühstück nicht zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Belfast City Centre

Ibis Belfast City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Belfast City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   100 Castle Street, Belfast BT1 1HF, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 20 von 44 Hotels in Belfast
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel in sehr zentraler Lage, Frühstück nicht zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel Ibis in Belfast ist von der Lage ideal für Freunde von Städtetrips. Trotz der City-Nähe ist von Lärm nicht zu sprechen. Nachts hört man keinen Mucks und kann gut entspannen. Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Leider hatten wir mit dem Zimmer andere Probleme. Der Fernseher schien eine Störung zu haben, weswegen er sich nach dem ersten Anschalten nicht mehr ab- oder umschalten ließ. Als wir dies an der Rezeption meldeten schien es die Rezeptionistin nicht wirklich zu interessieren, da sie nicht sagen konnte, wann jeman danach sehen würde. Als wir ein Bügeleisen benutzten, hatte dies einen Wackelkontakt, was einen Kurzschluss auslöste...ca eine halbe Stunde später kam jemand, um den Stromkasten aufzuschließen und das Problem zu beheben. Der größte Makel ist aber mit Abstand das Frühstück. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass man das große Frühstückbuffet (knapp 7 Pfund) bis 12:00 in Anspruch nehmen kann. Als wir um 10:00 in den Frühstückbereich kamen, erfuhren wir, dass es lediglich das Continental-Breakfast for 4 Pfund bis 12:00 gab. Nur am Wochenende gab es das richtige Büffet bis 12:00. Jedoch ist zu sagen, dass beide Frühstückformen nicht zu empfehlen sind; dies aus dem einfachen Grund, dass es fast nichts gibt, da sowohl Essen als auch Gläser, Becher, Teller und Besteck anscheinend nur auf Nachfrage nachgefüllt werden. Teilweise aber eben auch überhaupt nicht. Z.B. gab es ab 11:00 gar keine Eier mehr und bei Nachfrage hieß es, sie seien der Küche ausgegangen und können auch nicht mehr geliefert werden. Freundlich ist man dabei im Umgang mit den Gästen leider auch nicht. Die meiste Zeit sitzt man also herum und starrt Richtung Büffet, um dann, falls nachgefüllt wird, hinzustürmen und noch etwas abzubekommen.
Wir haben für drei Nächte im Doppelzimmer ohne Frühstück ca. 90 Euro pro Person bezahlt, was dann doch in Ordnung ist. Wenn man zum Frühstücken in eine der umliegenden Bars geht, ist der Aufenthalt im Hotel Ibis in Belfast zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nr. 29 von 44 in Belfast
Jurys Inn Belfast
Jurys Inn Belfast
Nr. 25 von 44 in Belfast

Sie waren bereits im Ibis Belfast City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Belfast City Centre

Anschrift: 100 Castle Street, Belfast BT1 1HF, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 21 der Businesshotels in Belfast
Nr. 22 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Belfast City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Weg, Odigeo, ACCOR, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Belfast City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Belfast City Centre Hotel Belfast

Wenn Sie Ibis Belfast City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.