“Guter Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Lodge Guest Accommodation

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belfast suchen?
Kings Lodge Guest Accommodation
Kings Lodge Guest Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33 Upper Lisburn Rd, Finaghy, Belfast BT10 0GX, Nordirland   |
Nr. 9 von 50 Pensionen in Belfast
Markgröningen
“Guter Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Unser letzter Stop in Irland war dieses B&B in Belfast. Wir hatten schon zwei bis drei Monate vorher hier ein TwinBett Zimmer vorreserviert. Einen Tag vorher wurde ich dann vom Betreiber angerufen, das es eine Mix-up gab. Das Twin wäre wohl nicht mehr frei. Wir nahmen daraufhin dann ein Doppelzimmer. Trotz dieser Panne seinerseits, verlief die Ankunft und Zimmer einnahße problemlos. Wir bekamen ein Doppelzimmer das dann nach halbhinten ausgerichtet war, da das andere, welches uns angeboten wurde nach vorn und damit direkt zur Strasse war.
Diese war recht ruhig, nicht übermässig gross besass aber ein sehr neuwwrtiges und sauberes Bad. Das Zimmer hattw ein Queenbett, nen offenen Kleiderschrank sowie nen Tv. Es gab einen guten Wifi Empfang.
Der Gastherr war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz direkt vor der Tür.
Das Frühstück haben wir aber schon besser gesehen. Es gab frisch zubereitetes Rührei, Toast, Marmeladen, Müsli usw aber kaum bis garkein Obst, schade.
Alles in allem war es aber trotzdem ein angenehmer Aufenthalt und mit seiner Lage, von nur 20 mi mitm Bus in die City, und Bushaltestelle direkt vor der Tür, super gelegen
Können es weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Kings Lodge Guest Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Lodge Guest Accommodation

Anschrift: 33 Upper Lisburn Rd, Finaghy, Belfast BT10 0GX, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 50 Pensionen in Belfast

Wenn Sie Kings Lodge Guest Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.