“Gutes und schickes Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Belfast

Park Inn by Radisson Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   4 Clarence Street West, Belfast BT2 7GP, Nordirland (Golden Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 44 Hotels in Belfast
Öko-SpitzenreiterGold-Status
St.Katharinen
“Gutes und schickes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das sehr moderne Hotel ist zentral gelegen(City Hall,The Crown Bar ältestes Pub von Nordirland,Ulster Hall) sind in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sehr schön und hell aber zur Strasse hin sehr laut, gerade am Morgen wird der Müll vom Hotel abgeholt Ca.1 Stunde lang Lärm!!!!
Das Frühstück ist sehr gut das Personal ist ausserordentlich freundlich
Die Bar ist absolut sehenswert einmalig.
Abendessen war super in den zwei Tagen als wir dort waren.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt in Fußnähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Man braucht ja in Belfast keinen öffentlichen Verkehr. Personal war sehr nett und konnte gut alle Fragen die ich zur Stadt hatte beantworten. Das Zimmer war sehr sauber, und geräumig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
DOBelfast, Manager von Park Inn by Radisson Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Riwi32
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Lassen Sie mich für meine schlechte Nutzung Ihrer Sprache entschuldigen.
Wir schätzen die netten Kommentare über unser Hotel und unsere Mitarbeiter und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Darren
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

das Hotel war sehr sauber,schön& super gelegen. Das wifi war auch wirklich gut und ich verstehe nicht warum das hotel nur 3 Sterne hat, meine Familie und ich blieben 2 Nächte und mir hätte eine - zwei Weitere Nächte nichts ausgemacht!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wirklich günstiges, aber dafür trotzdem hochwertiges Hotel im schönen Belfast. Fast schon ein Low-Budget Hotel, mit jedoch sehr hoher Qualität. Nur der Service könnte herzlicher und hilfreicher sein. Hilfe und Tipps für Touristen gab es keine. Die Ausstattung des Zimmers lässt jedoch in dieser Kategorie absolut keine Wünsche offen. Minibar fehlt zwar, Getränke uns Snacks gibt es aber in Automaten auf dem Flug zu finden. Die Dusche ist besonders luxuriös und auch das Bett war sehr gemütlich.
Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, dafür jedoch 5min vom Bahnhof und der Busstation und ebenfalls nur maximal 10min von der Fußgängerzone entfernt. Auf jeden Fall sollte man sich in Belfast das Titanic Museum (vorher reservieren) anschauen und auf die kostenlose Aussichtsplattform des neuen Victoria Shopping Centers gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Park Inn by Radisson ist ein sehr neues Hotel, Eröffnung war 2009. Es ist sehr modern, die Zimmereinrichtung sehr komfortabel inkl. kleinen Extras wie Bademantel und Pantoffeln. Modernes Bad und Dusche mit Glaswand. Nur das hauchdünne Klopapier dürfte gerne etwas höherwertig sein...
Die Lage ist sehr zentral, unweit der City Hall. Man erreicht das Hotel hervorragend über die Great Victoria Street Station, an der sowohl mehrere Busse enden (auch der aus Dublin) als auch Züge abfahren (praktisch, wenn man das Folk & Culture Museum besuchen will (Haltestelle Cultra)). Auch das Grand Opera House liegt in unmittelbarer Nähe (ebenso die berühmte Crown Bar).
Das Personal fand ich sehr freundlich und hilfsbereit, ich wurde schon beim Einchecken mit Tipps für den Aufenthalt überschüttet.
Das Park Inn hat ein angeschlossenes Restaurant, in dem man gut essen kann und in dessen Räumen morgens auch das Frühstück serviert wird (was dann einen lustigen Kontrast zur Bar- und Steakhaus-Atmosphäre bietet). Das Frühstück bot eine gute Auswahl aus kontinentalem und irischem Essen.
Das Hotel ist sicher nicht ganz billig, aber seinen Preis auf jeden Fall wert, ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Lage ist hervorragend!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Park Inn ist ein sehr modernes und sauberes Hotel direkt im Zentrum von Belfast. Wer eine Anreise, wie ich per Zug aus Dublin kommend, macht, erreicht das Hotel vom Hauptbahnhof (Belfast Central Station) in ca. 10 Minuten wunderbar zu Fuß. Die Erreichbarkeit von den beiden Flughäfen aus habe ich nicht getestet. Das Hotel hat sehr bunt gestaltete Stockwerke und Zimmer. Alles sehr modern und farbenfroh. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr schön und die Betten gemütlich. Auch das Bad war sehr modern und neu, mit Dusche. WLAN ist leider kostenpflichtig. Das Frühstück bietet auch für Nicht-Englisch-Frühstücker eine sehr gute Auswahl! Da ich im Rahmen eines Seminar im Hotel war, kann ich nichts zum Preis Leistungs-Verhältnis berichten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Bei der Buchung konnte ich nicht absehen, wie zentral das Hotel doch gelegen ist, das Auto wurde nach dem einchecken abgestellt und erst am nächsten Tag zur Weiterfahrt benutzt. Das extrem freundliche Personal beim checkin konnte mir sogar einen Parkplatz in der eigenen Garage bieten obwohl der Platz sehr limitiert ist. Dann ging es los zu Fuss. Unbedingt zu erwähnen ist die 5 minütige Nähe zum Crown Liquor Saloon und zum Abendessen The Beaten Docket mit live Musik ab 21:00. Hervorragend war am nächsten Morgen das im Preis inkludierte Frühstücksbuffet, kein Vergleich zu langweiligen english Breakfasts in Guesthouses angeboten. Da hat es sich schon gelohnt GBP 10 pro Nacht mehr auszugeben. Wenn in Belfast dann wieder Park Inn, es ist halt Radisson!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Belfast

Anschrift: 4 Clarence Street West, Belfast BT2 7GP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 1 der Öko-Hotels in Belfast
Nr. 8 der Familienhotels in Belfast
Nr. 11 der Businesshotels in Belfast
Nr. 11 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Belfast
Park Gasthof By Radisson Belfast
Hotel Park Inn By Radisson Belfast
Park Inn By Radisson Belfast Hotel Belfast
Belfast Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.