Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Luxushotel zu gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fitzwilliam Hotel Belfast

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Fitzwilliam Hotel Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fitzwilliam Hotel Belfast
4.0 von 5 Hotel   |   1-3 Great Victoria Street, Belfast BT2 7BQ, Nordirland (Golden Mile)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 44 Hotels in Belfast
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Luxushotel zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für eine Nacht zu Gast im Fitzwilliam Hotel mitten in der Belfaster Innenstadt und haben uns pudelwohl gefühlt. Der Service - angefangen beim Check-In über den Concierge bis zum Park-Service - war einsame Spitze. Fragen wurden sehr zuvorkommend und freundlich beantwortet. Zudem war das Zimmer (Standard) sehr modern und stylish eingerichtet. Das Hotel muss in letzter Zeit modernisiert worden sein. Das Bad war recht geräumig, sodass Wanne und eine separate Dusche Platz finden. Wir hätten stundenlange unter dem Grohe Raindance duschen können... Die Lage des Hotels ist für Erkundungen des Stadtzentrums optimal. Allerdings ist der Platz zum Parken knapp. 24 Stunden am Hotel schlagen mit 17 GBP zu Buche. das Frühstücksbuffet war hochwertig und die warmen Dinge typisch irisch. Lecker!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.622 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    940
    414
    163
    63
    42
Bewertungen für
144
822
84
224
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

super durchdesigntes hotel. angenehme, warme und freundliche atmosphäre. das hotel wurde erst vor kurzem (wieder?) eröffnet. das persopnal ist nett, freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. das restaurant ist nicht schlecht, zumindest für belfast ;-) auch wenn die preise etwas überzogen sind. bewachte parkplätze sehen nach vorheriger anmeldung zur verfügung. das hotel befindet sich mitten im stadtzentrum von belfast und viele sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Der erste Eindruck des Zimmers war ungewöhnlich: Das Interieur war alles in grün, schwarz und weiß Tönen gehalten. Nach den ersten Minuten wurde mir klar, dass diese hervorragend auf ein ander abgestimmte Farbnuancen waren, die ein sehr angenehmes Ambiente geschaffen haben. Die Zimmer sind geräumig mit großem Bett, Coach und Schreibtisch. Leider kostet auch hier das Internet.
Das Bad war hoch modern mit neuster Einrichtung (Grohe) versehen (inkl. Duche und Badewanne). Alles war in angenehmen schwarz-weiß gehalten: Elegant! Alles war sehr sauber.
Das gesamte Hotel war sehr neu und modern eingerichtet.
Die Lobby war sehr geräumig und mit einer gemütlichen Sitzecke an einem (künstlichen) Kamin.
Der Service war hervorragend! Als ich am tag der Abreise feststellte, das ich keine GBP mehr hatte um das taxi zum Flughafen zu bezahlen (Kreditkartenzahlung ist ein Noririschen taxis unüblich, bzw., nicht möglich), arrangierte die Rezeption ein Barzahlung des Taxis von der Hotelkasse, so dass ich das Hotel (fürs Taxi) mit Kreditkarte bezahlen konnte.
Ferner war ich überrascht, das während der Zeit, in der ich das Zimmer zum Abendessen verließ, noch einmal der Room-Service kam: Das bad wurde gereinigt, Seife und Handtücher geordnet, die Gardinen vorgezogen, die Bettdecke aufgeschlagen und die fernbedienung für den TV auf das Kopfkissen gelegt. Sehr nett!
Hervorragender Service!
Das Restaurant war auch sehr modern in einem sehr ansprechenden Design aus verschiedensten Holz-Täfelungen eingerichtet. Der Service war super, das Frühstücksbuffet jedoch sehr dürftig (Toast, etwas Marmelade, etwas Obst und Kuchen). Alle anderen Gerichte (Eier etc.) kosten erheblichen Aufpreis, schade!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Fitzwilliam Hotel Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fitzwilliam Hotel Belfast

Anschrift: 1-3 Great Victoria Street, Belfast BT2 7BQ, Nordirland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Belfast
Nr. 7 der Businesshotels in Belfast
Nr. 9 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 10 der Familienhotels in Belfast
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fitzwilliam Hotel Belfast 4*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fitzwilliam Hotel Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fitzwilliam Hotel Belfast
Belfast Fitzwilliam Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Fitzwilliam Hotel Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.