“Schon etwas in die Jahre gekommen aber OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Urban Resort Swansea

Village Urban Resort Swansea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Urban Resort Swansea
3.5 von 5 Hotel   |   Langdon Road (Off Fabian Way) | SA1 Waterfront, Swansea SA1 8QY, Wales (ehemals De Vere Village Swansea)   |
Nr. 16 von 25 Hotels in Swansea
Köln, Deutschland
“Schon etwas in die Jahre gekommen aber OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren im Oktober 2009 beruflich in England und mussten in dem Zusammenhang auch für 2 Tage nach Wales zu unserem Produktionsstandort. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und haben keinen besonders großen Charme und könnte so langsam mal überholt werden. Die Zimmer waren groß und sauber. Mein Zimmer war nach hinten gelegen und somit sehr ruhig und man konnte im Bett gut schlafen. Das Hotel hat einen kleinen aber gut ausgestatteten Fitnessraum, der allerdings nur bis 22:00 Uhr offen hat! Die Leute am Empfang waren immer freundlich und hilfsbreit. Das Hotel hat ein Restaurant ansonsten war nichts in der direkten Umgebung an Restaurants. Fazit: Hotel das schon etwas ins Alter gekommen ist aber dafür große Zimmer hat, das Preisleistungsverhältnis war gut, würde wieder in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Was ist mit den Village Hotels los??? Dies war mein vierter Aufenthalt im Village in Swansea und seit meinem letzten Aufenthalt gab es Veränderungen, die mich dazu veranlassten, diese Bewertung zu schreiben.

Die Village Hotelkette hat den Werbeslogan "Hotels mit Atmosphäre", nun die vorherrschende Stimmung scheint von Pfennigfuchserei geprägt zu sein, in meiner letzten Bewertung aus dem letzten Jahr für das Swansea konnte ich das Hotel nicht hoch genug loben, aber all die kleinen Extras, die es so gut machten, scheinen aufgrund der Kosten gestrichen worden zu sein, was für einen weniger schönen Aufenthalt sorgt.

Es scheint kleinkariert zu sein, sich über die fehlenden Kekse in den Zimmern zu beschweren und über die Tatsache, dass die heiße Schokolade aus den Zimmern verschwunden ist und dass die Seifen und Duschgels durch billigere Alternativen ersetzt wurden, aber man bekommt das Gefühl, dass mit jedem Aufenthalt mehr dieser kleinen besonderen Extras langsam verschwinden werden.

Das Essen in der Bar hat immer noch einen guten Standard, aber die Portionen wirken kleiner und bemerkenswerterweise hört die Bar eine Stunde früher damit auf Essen zu servieren... noch mehr Kostensenkungen??

Der Service im Frühstücksraum war erbärmlich, hat es auch wieder etwas mit Kostensenkungen zu tun, dass einige der Produkte nicht mehr dem früheren Standard entsprechen?? Das Brot, das jetzt zum Toasten verwendet wird, sieht billiger aus, bei den Säften war es genauso... An einem Morgen war der Apfelsaft eindeutig schlecht, wurde aber trotzdem serviert, obwohl die Angestellten auf das Problem hingewiesen wurden.

Das Frühstück war größtenteils mit Selbstbedienung, das einzige, was die Bedienungen tun mussten, war für Tee oder Kaffee zu sorgen, aber während meines Aufenthaltes waren sie zwei Mal nicht dazu fähig... erschreckend schlecht.

Da ich schon in Village Hotels in Warrington und Newcastle übernachtet habe, möchte ich hinzufügen, dass es so scheint, als ob es ein Problem wäre, das die gesamte Hotelkette betrifft und nicht nur das Hotel in Swansea, es ist eine Schande, da sie tolle Hotels sein könnten und sollten, aber die Standards scheinen dramatisch zu sinken.

Sie waren bereits im Village Urban Resort Swansea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Urban Resort Swansea

Anschrift: Langdon Road (Off Fabian Way) | SA1 Waterfront, Swansea SA1 8QY, Wales (ehemals De Vere Village Swansea)
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Swansea County > Swansea
Nr. 16 von 25 Hotels in Swansea
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Village Urban Resort Swansea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Urban Resort Swansea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Urban Resort Swansea Wales
Village Swansea Hotel Swansea
Swansea Village Hotel

Wenn Sie Village Urban Resort Swansea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.