“Etwas abseits” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Swansea

Ibis Swansea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Swansea
2.0 von 5 Hotel   |   Fabian Way / A483, Swansea SA1 8LD, Wales (ehemals Ramada Encore Swansea Bay)   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Swansea
Baar-Ebenhausen
“Etwas abseits”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Bei einer Rundreise in Wales, würde diese Unterkunft von den gebuchten den letzten Platz belegen. Liegt etwas außerhalb, die Waterfront oder das Stadtzentrum sind zwar ohne Auto erreichbar, dabei sollte aber schon etwas Zeit eingeplant werden. Parkplätze in ausreichender Zahl verfügbar, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber sauber, das Badezimmer hatte allerdings einen eigenwilligen Charme. Ich kenne Berghütten, die diesbezüglich mehr bieten, auch wenn das Badezimmer in Swansea sauber war. Durch ein Zimmer auf der entgegengesetzten Seite zur Hauptstraße, war es zumindest sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Eigentlich habe ich gute Erfahrungen mit IBIS-Hotels gemacht, aber das in Swansea stellte sich als eine absolute Zumutung heraus. Dass es in der Nähe eine Ausfallstraße nicht gerade leise ist, na ja. Das bei dem relativ niedrigen Preis kein Luxus zu erwarten ist, auch OK. Aber wirklich schlimm war die fehlende Sauberkeit und der Zustande der Zimmer. Vor allem das Bad war offenbar nur sehr oberflächlich gereinigt worden, und es war noch deutlich zu merken, dass im Bad geraucht worden war (im NIchtraucherzimmer, wohlgemerkt). Ein Sofa mit durchgewetztem Bezug komplettierte das trostlose Bild.

Wir haben uns dann ein anderes Zimmer geben lassen, in dem es aber auch nicht wirklich besser war. Unbequeme, durchgelegene Betten, schlechte Schallisolierung. Dazu kam, dass man für Fernsehen und Internet noch einmal pro Tag zehn Pfund zahlen sollte -- damit ist es dann auch nicht mehr besonders günstig.

Selten habe ich mich in einem Hotel so unwohl gefühlt, und selten war ich so erleichtert, wieder draußen zu sein. Es ist auch den niedrigen Preis nicht wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Gut war der große Parkplatz vor dem Hotel und die Busanbindung in die Stadt bis 7 Uhr abends. Für die Größe des Hotels war bei einem dreitägigen Aufenthalt der Aufenthaltsraum etwas klein. Kostenloser Internetzugang in der Lobby war nicht vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Ich konnte keinen großen Unterschied zu einem nur halb so teuren Etap in Birmingham feststellen. Die Zimmer sind geräumig und einigermaßen sauber. Das Personal ist zwar freundlich aber etwas unbeholfen. Frühstück war für den Preis von 6 Pfund eher bescheiden. Positiv aufgefallen ist mir der kostenlose Parkplatz vor der Tür.
Es empfiehlt sich ein Zimmer nach hinten zu nehmen, da vorne die Hauptsraße verläuft außer vielleicht an einem Samstag, da dann die englischen Gäste beim betrunken nach Hause kommen noch Partys auf dem Parkplatz feiern :-(

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Haben das Hotel gewählt, da wir eine Reise durch Wales und England machten.
Hotel liegt am Stadtrand von Swansea.
Wir haben uns für dieses Hotel entschlossen aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis.
Haben ca. 37€ für das Doppelzimmer bezahlt.
Zimmer sauber und modern ausgestattet.
Swansea nicht so eine besondere Stadt, empfehle eher das schöne Cardiff.

Frühstück nicht im Hotel einnehmen, ein paar Minuten zu Fuß über den Kreisverkehr zum Baumarkt dort. Dort ist ein kleines Cafe drin, super leckeres und günstiges engl. Frühstück

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bad Oeynhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel war leider nicht zentral gelegen, aber das kann man für den niedrigen Preis auch nicht wirklich erwarten. Es war sauber und hatte einen kostenlosen Parkplatz, was ich als sehr positiv bewerten möchte. Es war rein funktionell. Für eine Übernachtung gut geeignet. Für längere Aufenthalte sicherlich nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Swansea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Swansea

Anschrift: Fabian Way / A483, Swansea SA1 8LD, Wales (ehemals Ramada Encore Swansea Bay)
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Swansea County > Swansea
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Swansea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Swansea 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Swansea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Swansea Wales
Ibis Swansea Hotel Swansea

Wenn Sie Ibis Swansea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.