“Ich war begeistert vom Morgans!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Somerset Place, Swansea SA1 1RR, Wales   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Swansea
Zertifikat für Exzellenz 2014
Toronto, Kanada
“Ich war begeistert vom Morgans!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war geschäftlich im Morgans, im Marchall Pellisier Zimmer. Ich war begeistert! Es hatte richtig hohe Decken und große Fenster, ein Himmelbett, einen Fön, ein Bügeleisen mit -brett, viel Stauraum und einen großen Fernseher mit DVD-Player (wenn es auch nicht sonderlich viele Fernsehsender gab). Auch das Badezimmer war richtig schön, mit großer Badewanne und Dusche mit Molton Brown Shampoo und Duschgel und es gab auch große, flauschige Bademäntel. Im Zimmer gab es einen Internetzugang und Wireless, aber das hat eventuell etwas gekostet. Auch das Frühstück im Hotel war wirklich toll. Ich nahm das komplette Walisische Frühstück, aber es gab auch anderes, wie z.B. Lachs und Räucherhering. Es gab auch eine Auswahl an Müsli und Toast usw.

Das Hotel liegt in der Nähe von vielen anderen Restaurants und Bars, hatte also eine gute Lage.

Insgesamt hatte ich dort einen großartigen Aufenthalt!

Sie waren bereits im Morgans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgans Hotel

Anschrift: Somerset Place, Swansea SA1 1RR, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Swansea County > Swansea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Swansea
Nr. 3 der Luxushotels in Swansea
Nr. 5 der Businesshotels in Swansea
Nr. 6 der Romantikhotels in Swansea
Nr. 7 der Familienhotels in Swansea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgans Hotel Swansea, Wales
Morgans Swansea

Wenn Sie Morgans Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.