“Informativ, kurzweilig, nett.” 5 von 5 Sternen

Retz, Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Informativ, kurzweilig, nett.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Man bekommt einen guten Überblick über das Leben des Dichters. Auch werden alle Sinne angesprochen. Klein, aber fein. Sogar die Original-Türen des kleinen Sheds sind ausgestellt. Auch für größere Kinder ist es interessant, viele Hörproben individuell auswählbar. Die Kantine weniger empfehlenswert, Personal nicht aufmerksam, Kaffee schmeckte nicht, die Einrichtung hatte Charme.

Aufenthalt Dezember 2011

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nettes Museum, gut für eine kurze Besichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Dylan Thomas Center in Swansea lag auf unserer Bus-Tour von See Wales und wir machten hier einen Halt von 45 Minuten. Genügend Zeit um sich etwas mit dem Dichter und Lebemann Dylan Thomas vertraut zu machen und die Gratis-Austellung im Center zu besuchen. Richtig Interessierte sollten jedoch einen längeren Stopp einplanen, da es einige interaktive Sachen oder Aufnahmen gibt für die man sich dann doch Zeit nehmen sollte. Das Center selbst beinhaltet noch ein kleines Kaffee und ein kleiner Laden, wo man sich mit Souvenirs oder kleinen Knabbereien eindecken kann.

Aufenthalt Juli 2011