“Nettes Museum, gut für eine kurze Besichtigung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 51 Sehenswürdigkeiten in Swansea
Art: Kunstmuseen, Spezialmuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nettes Museum, gut für eine kurze Besichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Dylan Thomas Center in Swansea lag auf unserer Bus-Tour von See Wales und wir machten hier einen Halt von 45 Minuten. Genügend Zeit um sich etwas mit dem Dichter und Lebemann Dylan Thomas vertraut zu machen und die Gratis-Austellung im Center zu besuchen. Richtig Interessierte sollten jedoch einen längeren Stopp einplanen, da es einige interaktive Sachen oder Aufnahmen gibt für die man sich dann doch Zeit nehmen sollte. Das Center selbst beinhaltet noch ein kleines Kaffee und ein kleiner Laden, wo man sich mit Souvenirs oder kleinen Knabbereien eindecken kann.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Dylan Thomas Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swansea, Swansea County

Sie waren bereits im Dylan Thomas Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dylan Thomas Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.