“Sehr gutes Hotel in Zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

The Dragon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Kingsway, Swansea SA1 5LS, Wales   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Swansea
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in Zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

In diesem Hotel waren wir eine Nacht. Vom 02.04.2012 - 03.04.2012. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr Hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer War sehr gemütlich. Das Hotel überraschte mit seiner inneren Ausstattung. Alles ist ziemlich Modern gehalten und einladend. Ein Dickes Plus an die Angestellten. Ich hatte nach einer Route für den nächsten Tag gefragt. Ohne das ich das eigentlich wollte, hatte mir die Junge Dame an der Rezeption einen Routenplan ausgedruckt. Das war einfach Absoluter TOP Service.

Das Zimmer hatte sehr gute Betten, so daß ich mich gut ausschlafen konnte. Desweiteren war das Zimmer und die Dusche sehr Sauber, die Badetücher frisch und WIFI war auch kostenlos enthalten.

Leider war das WIFI sehr langsam, sodass es immer wieder die Internetverbindung abbrach. Deshalb nur 4 Sterne, aber 5 Sterne für das Personal.

Frühstück war liebevoll zubereitet und hatte mir sehr gut geschmeckt.

Das Dragon Hotel ist ein Abstecher wert und sollte in die engere Auswahl für Übernachtungen in Swansea genommen werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dragon Hotel

Anschrift: The Kingsway, Swansea SA1 5LS, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Swansea County > Swansea
Nr. 5 der Luxushotels in Swansea
Nr. 6 der Businesshotels in Swansea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dragon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dragon Hotel Swansea, Wales
Dragon Hotel Swansea

Wenn Sie The Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.