“Schlaflose Nacht” 2 von 5 Sternen

Nomad
11-15 Howard Gardens | Roath, Cardiff CF24 0EF, Wales   |
“Schlaflose Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Lage ist gut, es ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen und man kann zum Cardiff Castle laufen.

Das Zweibettzimmer ist spärlich eingerichtet mit nämlich nur zwei Betten und einem Schrank. Die Verbindungstüren zu den Schlafräumen knallen derart laut ins Schloss, wenn man sie beim Schließen nicht festhält, dass man nachts davon immer wieder aufwacht.
Das Personal hätte auch die schreienden und laut singenden Hostelgäste um Ruhe bitten können, da es immer noch eine Nachtruhe gibt.

Laut website soll es direkt vor der Haustür Parkmöglichkeit für £3.50 pro Tag geben, allerdings wird nicht darauf hingewiesen, dass man als Besucher nur auf der einen Straßenseite von "Howard Gardens" parken darf! Die andere Straßenseite und die weiteren Straßen in der näheren Umgebung sind nur Anwohnerparkplätze! Deshalb gab es nur wenig Platz zum Parken und ich musste fast 45min warten bis ich einen Platz bekommen habe. Und in einer Straße weiter ("Howard Pl") kann man leider nur für maximal 5 Stunden parken. Man muß also ganz genau auf die Schilder und Parkscheinautomaten achten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Northants
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir kamen kurz vor dem Typ an, der den unten stehenden Bericht geschrieben hat. Es gab zwar viele Toiletten, aber in allen wurde gearbeitet! Es roch unangenehm, war laut und für den Preis entdeckte ich ein anderes Hotel rund 1 Minute entfernt, dass einen eigenen Parkplatz hatte! Die Straßen werden nämlich von den örtlichen Kids unsicher gemacht! Stimmt, es gibt einen Computer, der kostenlos zur Verfügung steht, aber in den drei Tagen meines Aufenthalts war er nicht einmal unbesetzt!! Der Eigentümer der Herberge war unhöflich und schien sich nicht weiter um seine Kundschaft zu kümmern, aber alle anderen Angestellten waren nett und freundlich und hilfsbereit. Der Eigentümer der Herberge konnte nicht mit mir über eine Beschwerde sprechen, da er in einem anderen Geschäft war und „irgend jemandem die Haare schnitt!“ Kaum zu glauben.....

Ich werde nicht wieder dort absteigen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cardiff angesehen:
Nr. 3 von 39 in Cardiff
NosDa Hostel
NosDa Hostel
Nr. 8 von 39 in Cardiff

Sie waren bereits im Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomad

Anschrift: 11-15 Howard Gardens | Roath, Cardiff CF24 0EF, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 25 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cardiff
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nomad Cardiff, Wales
Nomad Hotel Cardiff

Wenn Sie Nomad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.