“Wochenendbesuch in Cardiff” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 81 Hotels in Cardiff
JodoNorthWestEngland
“Wochenendbesuch in Cardiff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir wohnten in den Saco Appartments dicht beim Stadtzentrum von Cardiff während eines Wochenendbesuches.
Man kann zu Fuß von den Appartments zu den Läden, Bars und Restaurants des Stadtzentrums gehen und natürlich auch zum Millenium Stadion.
Die Appartments sind auf hohem Niveau eingerichtet und haben einen privaten und sicheren Parkplatz.
Wir würden das Saco jedem empfehlen, dessen Prioritäten guter Service und hohes Niveu sind.

Allein/Single
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich wohnte Anfang des Monats in den Saco Appartments und werde dieses Unternehmen wieder benutzten, wann immer ich kann.
Das Appartment war sehr groß, makellos sauber, sehr gut ausgestattet und in exzellenter Lage.

Beide Schlafzimmer waren groß mit Bad und einem separaten Bad für das andere Zimmer. Es hatte alles, was man braucht, inklusive Safe und eingezäuntem Parkplatz.
Viele schöne Pubs nahebei, und das Stadion und Stadtzentrum sind leicht zu erreichen.
Der einzige Nachteil war die Ausscheckzeit von 10 Uhr morgens.
Würde es jedem empfehlen, besonders Familien, da es ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis hat als ein Hotel.

Sie waren bereits im SACO Cardiff - Cathedral Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SACO Cardiff - Cathedral Road

Anschrift: 76 Cathedral Road, Cardiff CF11 9LN, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Pantryküche
Nr. 23 von 81 Hotels in Cardiff
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SACO Cardiff - Cathedral Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SACO Cardiff - Cathedral Road Wales
Saco Hotel Cardiff

Wenn Sie SACO Cardiff - Cathedral Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.