“Bei gutem Deal zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Future Inn Cardiff Bay
3.0 von 5 Hotel   |   Hemingway Road, Cardiff CF10 4AU, Wales   |
Nr. 19 von 81 Hotels in Cardiff
Solingen
“Bei gutem Deal zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis durch hervorragendes Angebot eines Hotelbrokers.
Bus in die Stadt hält in der Nähe, Hafenviertel schnell zu Fuß zu erreichen.
Ausschilderung zum Hotel fehlt, Navi führt einen nicht dorthin! (Dort, wo das Navi sagt, Sie sind am Ziel, am Kreisel die Ausfahrt Richtung Einkaufszenter nehmen, erste Straße links führt zum Hotel. Empfang etwas unterkühlt, große Zimmer (2x Qeensize Bett) Schreibtisch, relativ großes Bad mit separierter Toilette.
Etwas verwohnt, Fenster schlecht isoliert (kein Zimmer zur Schnellstraße nehmen!)
Frühstücksauswahl riesig (10 verschiedene warme Gerichte) Qualität eher schlecht.
Überraschung: das Hotelrestaurant bot ein sehr gutes Abendessen zu einem guten Preis. Wir sind am nächsten Tag wieder hin.
Bei gutem Preis (wir lagen ca.50% unter offiziellem Hotelpreis) eine Empfehlung

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Nach all den guten Bewertungen hatten wir uns auf das Hotel gefreut - wurden jedoch von der Realitaet enttaeuscht.
Positiv war definitiv die Groesse des Zimmers sowie die Lage (man ist innerhalb von 5 min im Zentrum der Bay).
Negativ war jedoch:
Die Sauberkeit des Zimmers (dreckiger Boden, Schimmel am Rand der Wanne, dreckige Couch),
das Fruehstueck (kaltes Spiegelei und Ham an beiden Tagen, als wir am Buffet waren um Saft zu holen, wurde unser Tisch abgeraeumt und neu vergeben)
Der Service (wir haben unsere negativen Punkte mitgeteilt, jedoch blieb eine Reaktion aus, bei Abreise wurden wir auch nicht gefragt, wie der Aufenthalt war).

Fazit: nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baar-Ebenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

War etwas schwer zu finden, da das Navigationsgerät, die Adresse des Hotels nicht eindeutig bestimmen konnte, war jedoch das einzige Problem bei dieser Unterkunft. Saubere und geräumige Zimmer, ebenso wie das Badezimmer. Hotelpersonal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbereich sehr geräumig, Frühstücksbuffet selbst war sehr schmackhaft. Die Lage war ideal, ein paar Minuten zur Mermaid Quay und dem Millennium Centre. Etwas weiter weg, das Stadtzentrum Cardiffs, das allerdings mit einem gemütlichen Spaziergang erreichbar ist, wenn man keine Lust dazu hat, kann man auch die entsprechende Buslinie nehmen, die in der Nähe des Hotels verkehrt. Würde dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ein sehr neues Hotel, das ein richtiges Preis-Leistungsverhältnis bietet. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern. Meine einzige kleine Beschwerde war, dass es keinen Businesscenter gab, also konnte ich das Internet nicht benutzen. Sie hatten eine WiFi-Einrichtung, aber ich hatte keinen Laptop dabei, also nützte mir das nichts.
Das Personal war freundlich. Ich reiste insgesamt sehr zufrieden ab.

Alameda, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Dies ist ein tolles, sauberes und geräumiges Hotel.
Das Restaurant bietet tolles Essen, und das Barpersonal ist freundlich.
Es gab kostenlose Internetbenutzung im Zimmer (obwohl schwierig zu benutzen, aber immerhin umsonst!), was eine sehr angenehme Überraschung war. Kostenloses Parken, komfortables Zimmer und gute Lage.

Northwich, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Sauberes, helles und modernes Zimmer und sehr komfortabel.

Limitierte kostenlose Internetbenutzung durch den Fernseher, aber kostenlos WiFi in der Rezeption und Bar.

Frühstück durchschnittlich mit wenig gesunder Auswahl.

Nachteilig ist, dass mein Navigatorsystem das Hotel nicht finden konnte, möglicherweise weil es noch so neu ist. Es fühlt sich an, als wäre man im industriellen Niemandsland. Ich denke, dass die Gegend gerade neu bebaut wird, also wird das wohl besser werden.

Sie waren bereits im Future Inn Cardiff Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Future Inn Cardiff Bay

Future Hotel Cardiff
Future Hotel Cardiff Bay
Anschrift: Hemingway Road, Cardiff CF10 4AU, Wales
Lage: Großbritannien > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 16 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Future Inn Cardiff Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Future Inn Cardiff Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Future Inn Cardiff Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.