“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 81 Hotels in Cardiff
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ein sehr neues Hotel, das ein richtiges Preis-Leistungsverhältnis bietet. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern. Meine einzige kleine Beschwerde war, dass es keinen Businesscenter gab, also konnte ich das Internet nicht benutzen. Sie hatten eine WiFi-Einrichtung, aber ich hatte keinen Laptop dabei, also nützte mir das nichts.
Das Personal war freundlich. Ich reiste insgesamt sehr zufrieden ab.

Alameda, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Dies ist ein tolles, sauberes und geräumiges Hotel.
Das Restaurant bietet tolles Essen, und das Barpersonal ist freundlich.
Es gab kostenlose Internetbenutzung im Zimmer (obwohl schwierig zu benutzen, aber immerhin umsonst!), was eine sehr angenehme Überraschung war. Kostenloses Parken, komfortables Zimmer und gute Lage.

Northwich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Sauberes, helles und modernes Zimmer und sehr komfortabel.

Limitierte kostenlose Internetbenutzung durch den Fernseher, aber kostenlos WiFi in der Rezeption und Bar.

Frühstück durchschnittlich mit wenig gesunder Auswahl.

Nachteilig ist, dass mein Navigatorsystem das Hotel nicht finden konnte, möglicherweise weil es noch so neu ist. Es fühlt sich an, als wäre man im industriellen Niemandsland. Ich denke, dass die Gegend gerade neu bebaut wird, also wird das wohl besser werden.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Mein Freund und ich verbrachten 2 Nächte im Future Inn, und es war ein angenehmes Erlebnis. Ich war wirklich überrascht über die Zimmergröße. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen
2 geräumige aneinandergrenzende Zimmer, die bei weitem meine Erwartungen übertrafen. Obwohl sie beide einfach vom Design her waren, waren beide Zimmer sauber und hatten so ziemlich alles, was man braucht, wenn man auf Reisen ist. Ich würde sagen, dass es
4 Sterne verdient, obwohl es als ein 3-Sterne-Haus gelistet ist.
Der Service war o.k., ich hatte keine Beschwerden. Das Personal hätte vielleicht etwas hartnäckiger sein können, als sie versuchten, das Problem mit unserem Gepäck zu lösen.
Der einzige wirkliche Nachteil des Future Inns ist seine Lage (ungefähr 20-30 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum). Es ist o.k., wenn das Wetter gut ist, aber eine Katastrophe, wenn es regnet, was an dem Wochenende der Fall war...
Ich denke, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet und würde es jedem empfehlen, der nach einer günstigen Unterkunft in Cardiff Ausschau hält.

county durham
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir wohnten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 2 Nächte in einer King-Suite (ein Doppelbett in einem Zimmer und in einem Verbindungszimmer eine Schlafcouch, die für 2 Kinder vollkommen ausreichend war). Es gab in beiden Zimmern einen Fernseher.
Als ich buchte wurde mir gesagt, dass man nur ein Raucherzimmer frei hätte, aber wenn ein Nichtraucherzimmer frei werden würde, könnten wir wechseln. Zu meiner großen Erleichterung war bei unserer Ankunft ein Nichtraucherzimmer frei. Wir konnten nicht vor 2 Uhr nachmittags einschecken, und das Hotel war extrem voll. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war so voll, weil ein Ereignis im Millenium Stadion stattfand.
Das Zimmer war sauber und geräumig und erfüllte unsere Bedürfnisse.
Keine Probleme, und wir würden wieder hier wohnen.

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Exzellenter Service vom Personal, besonders weil mein Gepäck erst am Abend bevor ich nach Kopenhagen zurückreiste eintraf.
Vielen Dank für das Raucherzimmer und ein Dankeschön für die Freundlichkeit während meines Aufenthaltes in eurem Hotel.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Nachdem wir 2 Nächte in den Waterquarter Appartments gegenüber verbracht hatten, beschlossen wir, noch eine Nacht zu bleiben.
Wir versuchten es bei mehreren Hotels in der Stadt, die waren aber entweder ausgebucht wegen Rugby oder zu teuer. Wir kamen zum Hotel zurück und bekamen für 95 Euro ein tolles Zimmer, was groß genug für 4 Personen war. Es war einwandfrei sauber, ruhig, klimatisiert und gemütlich. Was braucht man sonst? Auch toll gelegen.

Sie waren bereits im Future Inn Cardiff Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Future Inn Cardiff Bay

Anschrift: Hemingway Road, Cardiff CF10 4AU, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cardiff
Nr. 15 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 16 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 17 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Future Inn Cardiff Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Future Inn Cardiff Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Future Gasthof Cardiff Bay
Hotel Future Inn Cardiff Bay
Future Inn Cardiff Bay Wales
Future Inn Cardiff Bay Hotel Cardiff
Future Hotel Cardiff Bay

Wenn Sie Future Inn Cardiff Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.