“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 80 Hotels in Cardiff
Crediton, Vereinigtes Königreich
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich wohnte hier für 2 Nächte mit meinem Sohn im Teenageralter.
Wir bezahlten 190 Euro insgesamt ohne Frühstück.
Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit bei der Ankunft, (sie druckten uns Karten von der Gegend aus), also war das Einschecken nett.
Das Zimmer lag im obersten Stockwerk, es war groß, sehr sauber und sah neu aus. Wir hatten 2 Doppelbetten und Internet-und Email Anschluss durch den Fernseher mit Breitbandgeschwindigkeit. Man konnte auch DVDs spielen.
Die Lage war exzellent für die Bucht von Cardiff, und wir waren ungefähr 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof/Stadtzentrum entfernt.
Wir aßen nicht im Hotel (Frühstück kostete extra), aber die Speisekarte sah anständig aus (wenn man die Vorspeise und den Pudding überspringt). Es gibt viele Restaurants in der Gegend.
An Wochenenden finden Männerabende statt, aber ich habe im Zimmer nichts gehört. Sie halten sich normalerweise in der Bar auf.
Insgesamt ein sehr netter Aufenthalt.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Große und saubere Zimmer mit guten Einrichtungen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Lage ist leicht abseits für diejenigen ohne Auto.
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis - würde es ohne Zögern wieder benutzen.

Ealing
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich wohnte zum ersten Mal vor ein paar Jahren in diesem Hotel, als das Hotel, das wir gebucht hatten, überflutet war, und wir hier untergebracht wurden. Ich habe seitdem nirgendwoanders mehr in Cardiff gewohnt. Ich habe - glaube ich - 5 Mal hier gewohnt und denke einfach, dass es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Die Zimmer sind groß - und jedes Zimmer, in dem ich gewohnt habe, hatte 2 Doppelbetten. Sie sind die bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe!

Es gibt kostenlosen Internetanschluss und auch viele Fernsehkanäle.
Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden. Seid gewarnt, die Kleiderschränke sind etwas klein.

Es war immer sehr sauber, als ich dort war. Ein Pub und ein Pizza Hut sind nur 1 Minute zu Fuß entfernt.
Habe nicht im Hotelrestaurant gegessen, die Bar ist aber gut.

Wärmstens empfohlen!

Sie waren bereits im Future Inn Cardiff Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Future Inn Cardiff Bay

Anschrift: Hemingway Road, Cardiff CF10 4AU, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cardiff
Nr. 10 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 12 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 15 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Future Inn Cardiff Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Future Inn Cardiff Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Future Inn Cardiff Bay
Future Gasthof Cardiff Bay
Future Inn Cardiff Bay Wales
Future Inn Cardiff Bay Hotel Cardiff
Future Hotel Cardiff Bay

Wenn Sie Future Inn Cardiff Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.