“Bleibt weg!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunbury Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cardiff suchen?
Sunbury Hotel
Sunbury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
124 Newport Road, Cardiff CF24 1DH, Wales   |
Nr. 56 von 79 Hotels in Cardiff
UK
“Bleibt weg!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Leider glaubte ich den vorigen Kritiken über dieses Hotel (wenn man es so nennen kann), die sehr daneben lagen, und buchte 2 Nächte mit Freunden.

Das Hotel ist heruntergekommen und braucht dringend eine Renovierung.
Unser Zimmer hatte ein Loch in der Wand, was für einen reizenden ersten Eindruck sorgte, wie ihr euch vorstellen könnt. Die Wände war hauchdünn und zusätzlich verschlossen die Gardinen nicht ganz das Fenster, deshalb bekamen wir nur ein paar Stunden Schlaf. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, gibt es auch ziemlich viel Straßenlärm.
Der Teppich war dreckig und hatte Flecken, und ich würde dort nirgendwo ohne Schuhe oder Socken laufen.
Der öffentliche Duschraum hatte eine saubere Dusche, Toilette und ein Waschbecken, aber die Decke war schwarz vom Schimmel. Als ein "Versuch" eines Duschvorhanges war ein Stück Netz über eine Duschstange geschlungen.

Frühstück war einfach: Fruchtsaft, Zerialien, Toast und Eier.

Es liegt ungefähr 15 Minuten zu Fuß vom Haupteinkaufsviertel entfernt und nicht in der nettesten Gegend der Stadt. Als Mädchen konnten wir am Tag zum und vom Hotel weg zu Fuß gehen, aber sicherlich nicht am Abend, sogar obwohl es an einer Hauptstraße war.

Die einzigen positiven Kommentare sind, dass die Bettwäsche sauber und die Vermieterin nett war.

Sehr beunruhigend war, dass eine Tür als ein Feuer-Notausgang ausgewiesen war, es schien aber ein Zimmer dahinter zu liegen. Vielleicht möchte das Management das erklären?

Familien
Paare
South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ein toller Aufenthaltsort, obwohl es ein bisschen außerhalb der Stadt liegt, ist es nur einen Weg zu Fuß dorthin. Das mag für Familien nicht ideal sein.

Ich wohnte hier gewöhnlich für eine Nacht und fand es komfortabel und sauber. Obwohl es kein 5-Sterne-Hotel ist, hat es alles, was man braucht.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder wohnen und es auch einem Freund empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cardiff angesehen:
Nr. 16 von 79 in Cardiff
Hotel One Hundred
Hotel One Hundred
Nr. 14 von 79 in Cardiff

Sie waren bereits im Sunbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunbury Hotel

Anschrift: 124 Newport Road, Cardiff CF24 1DH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 56 von 79 Hotels in Cardiff
Preisspanne pro Nacht: 46 €
Sunbury Hotel Cardiff, Wales

Wenn Sie Sunbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.