“Ganz wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Cardiff

Park Plaza Cardiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Cardiff
4.0 von 5 Hotel   |   Greyfriars Road, Cardiff CF10 3AL, Wales (City Centre)   |
Top Deals jetzt buchen
Nr. 5 von 81 Hotels in Cardiff
Hamburg
“Ganz wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Eines der besten Hotels, in dem ich bisher gewohnt habe. Es passte wirklich alles, vom Empfang und dem guten Service, über das wunderbar eingerichtete und sehr gut gepflegte Zimmer bis zur tollen Lage (mitten in der Innenstadt, nur 5 Minuten Fußweg von Cardiff Castle, Bute Park, Einkaufsmöglichkeiten etc entfernt). Und eine Buslinie zur beliebten Cardiff Bay/Mermaid Quay mit vielen Restaurants hält direkt vor der Tür des Hotels auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Wenn ich nochmal nach Cardiff komme, checke ich ganz sicher wieder dort ein.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

1.003 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz auf der Rückseite des Hotels, der Service war ganz nett, Frühstück wie immer englisch und etwas sehr fettreich.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Bruxelles, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wohnte hier für 2 Nächte vor ein paar Monaten. Hatte einen wirklich angenehmen Aufenthalt. Schönes Hotel mit sehr netten Zimmern und exzellenten Einrichtungen. Das Restaurant ist auch gut und gemütlich.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Dieses Hotel sieht von außen ganz gewöhnlich aus, ist aber innen tatsächlich sehr gut eingerichtet. Es hat sehr schöne Kunstwerke im Zimmer und den öffentlichen Bereichen.
Wir fanden das Personal ziemlich hilfsbereit - obwohl vielleicht ein bisschen gedankenlos.
Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Es war etwas nervig, dass man im Parkhaus gegenüber parken musste und es nur für jeweils einen Tag bestätigen lassen konnte.
Insgesamt sehr nette Zimmer.

Wales/australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dies war bei weitem eines der besten Hotels, in denen ich seit langem gewohnt habe. Unser Zimmer war dasselbe, in dem Baby Spice vor ein paar Wochen gewohnt hat. Es war so luxuriös. Das Personal bekommt
10 von 10 möglichen Punkten, sie waren so nett in jeder Hinsicht.
Das Zimmer war klasse, Plasma-Fernseher und alles war wunderbar.
Der beheizte Pool und das Spa waren himmlisch, einfach rundherum ein sagenhaftes Hotel. Der Fitnessraum war erstklassig. Wenn ihr irgendwo in Wales/Cardiff seid, wohnt bitte hier.

Ihr müsst das Steak im Hotel bestellen. Wir kommen immer wieder wegen dem Essen. Wir liebten es!

Swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Es fing alles an, als wir das Hotel betraten, das Personal war sehr angenehm, hilfsbereit und sehr prompt.
Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, und es wäre eine Untertreibung zu behaupten, dass das Zimmer schön war, es war abolut genial!!!!!
Als ich aus Versehen Nagellack auf mir verschüttete, rief ich unten an, um zu fragen, ob sie ein Mittel hätten, und zu meiner Überraschung hatten sie es, und konnten mir helfen und brachten es gleich hoch!!!!
Ich könnte das Hotel den ganzen Tag lang loben, weil wir dort so einen wunderbaren Aufenthalt hatten.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort wohnen.
Ein großes Dankeschön an das Personal!

Sie waren bereits im Park Plaza Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Cardiff

Anschrift: Greyfriars Road, Cardiff CF10 3AL, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff > City Centre
Nr. 1 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 3 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 3 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 5 der Businesshotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Cardiff
Park Plaza Cardiff Wales
Park Plaza Cardiff Hotel Cardiff
Cardiff Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Cardiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.