“Nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mid Wales
“Nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich zahlte 100 Euro durch deren Webseite inklusive Frühstück für mich und meine Tochter.
Nettes Zimmer mit fantasticher Aussicht über Cardiff. Reizendes und einwandfrei sauberes Bad. Pool von anständiger Größe für ein Schwimmbad mit Dampfbad und Sauna.
Die Lage zum CIA ist gut, ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt, wenn überhaupt. Geschäfte sind weniger als 5 Minuten entfernt.
Frühstück gut. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Tiefgarage im Hotel kostete 10 Euro für den Aufenhalt, was günstig ist für die Lage.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Tolles Hotel, Personal wirklich hilfsbereit, Zimmer einwandfrei sauber und groß mit tollen Aussichten über die Bucht von Cardiff.
Das Hotel ist modern und großzügig angelegt mit anständigem Pool und Spa. Wir genossen unseren Aufenthalt hier wirklich, und der Besuch hat sich sehr gelohnt. Ich habe hier mehrmals im vergangenen Jahr gewohnt, und es hat immer die Erwartungen erfüllt. Die Deluxe- und Club-Zimmer sind beide gut. Ich glaube, dass das Club-Zimmer in Form eines L und riesig ist, und dazu noch gut ausgestattet...
Genau richtig!

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir wohnten während eines verlängerten Wochenendes in diesem Hotel.
Ich denke mal, dass das der Grund dafür war, warum das Hotelpersonal unterbesetzt war. Wir aßen im Restaurant zu Abend, mussten aber
20 Minuten warten, obwohl es viele leere Tische gab. Der Grund war, dass sie nicht genug Personal hatten, die die Gäste bedienen konnten.
Ein paar Mal falscher Feueralarm war wirklich nervig.
Fragten nach einem Bügelbrett und bekamen es nie.

Die Lage des Hotels ist jedoch toll. Ich denke, dass Hotel ist auch gut in Schuss.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich wohnte während der Rugby-Weltmeisterschaft 2007 hier. Das Hotel ist einfach sauber und modern. Das Zimmer war groß, riesiges Bett und alle modernen Annehmlichkeiten. Man ist direkt im Zentrum von Cardiff.
Wirklich nur 4-5 Minuten zu Fuß vom Capitol Einkaufszentrum entfernt
(kann man zentral nennen).

Der Kindenservice war während unseres Aufenhaltes von hohem Standard.

Es gab in der Hoteltiefgarage Parkplätze für 10 Euro für 24 Stunden.
Aber aufgepasst, denn Parkplätze sind limitiert, also rechnet nicht damit, dort parken zu können. Es schien sichere Parkplätze ums Hotel herum zu geben. Ich würde das Hotel sowieso kontaktieren, wenn man mit dem Auto anreist.
Ich würde wieder hierher kommen, es lohnt sich sehr.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies war mal ein Hotel der MacDonald-Kette, und es war ein sehr luxuriöses Hotel mit außergewöhnlichem Service und marmorierten braunen Toiletten.
Jetzt ist es ein sehr durchschnittliches Hotel, was wirklich sehr schade ist. Der Service ist schlecht, und alles ist vom "besten" Standard auf einfach noch o.k. abgerutscht. Wenn man noch nie zuvor hier gewohnt hat, findet man es o.k. Die Aussichten können gut sein.
Wenn man jedoch nach einem vorigen Besuch wiederkommt, wird man enttäuscht sein.

Castleford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe hier einmal im Jahr gewohnt seit das Hotel eröffnet wurde.

Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit einem unglaublichen Ausblick über die Bucht. Ich hatte ein Club-Zimmer angefragt, so dass wir an zwei Seiten Fenster und eine kleine Sitzecke hatten (das empfehle ich, wenn man sich das Upgrade leisten kann).

Das Frühstück war hervorragend, und das gesamte Personal freundlich.

Die einzige kleine Beschwerde ist, dass man dem Hotel mittlerweile sein Alter ansieht. In den wenigen Jahren seit der Eröffnung zeigen die Möbel jetzt schon Abnutzung an einigen Stellen.

Sie waren bereits im Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa

Anschrift: 24-26 Newport Road, Cardiff CF24 0DD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cardiff
Nr. 5 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 8 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 14 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 15 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Holland House Cardiff
Mercure Cardiff Holland House Hotel And Spa Wales
Mercure Holland House Cardiff Hotel Cardiff
Mercure Holland Hotel Cardiff
Accor Holland Hotel Cardiff
Holland House Hotel Cardiff

Wenn Sie Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.