“Modern und sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 81 Hotels in Cardiff
Wales
“Modern und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich wohnte während der Rugby-Weltmeisterschaft 2007 hier. Das Hotel ist einfach sauber und modern. Das Zimmer war groß, riesiges Bett und alle modernen Annehmlichkeiten. Man ist direkt im Zentrum von Cardiff.
Wirklich nur 4-5 Minuten zu Fuß vom Capitol Einkaufszentrum entfernt
(kann man zentral nennen).

Der Kindenservice war während unseres Aufenhaltes von hohem Standard.

Es gab in der Hoteltiefgarage Parkplätze für 10 Euro für 24 Stunden.
Aber aufgepasst, denn Parkplätze sind limitiert, also rechnet nicht damit, dort parken zu können. Es schien sichere Parkplätze ums Hotel herum zu geben. Ich würde das Hotel sowieso kontaktieren, wenn man mit dem Auto anreist.
Ich würde wieder hierher kommen, es lohnt sich sehr.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies war mal ein Hotel der MacDonald-Kette, und es war ein sehr luxuriöses Hotel mit außergewöhnlichem Service und marmorierten braunen Toiletten.
Jetzt ist es ein sehr durchschnittliches Hotel, was wirklich sehr schade ist. Der Service ist schlecht, und alles ist vom "besten" Standard auf einfach noch o.k. abgerutscht. Wenn man noch nie zuvor hier gewohnt hat, findet man es o.k. Die Aussichten können gut sein.
Wenn man jedoch nach einem vorigen Besuch wiederkommt, wird man enttäuscht sein.

Castleford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe hier einmal im Jahr gewohnt seit das Hotel eröffnet wurde.

Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit einem unglaublichen Ausblick über die Bucht. Ich hatte ein Club-Zimmer angefragt, so dass wir an zwei Seiten Fenster und eine kleine Sitzecke hatten (das empfehle ich, wenn man sich das Upgrade leisten kann).

Das Frühstück war hervorragend, und das gesamte Personal freundlich.

Die einzige kleine Beschwerde ist, dass man dem Hotel mittlerweile sein Alter ansieht. In den wenigen Jahren seit der Eröffnung zeigen die Möbel jetzt schon Abnutzung an einigen Stellen.

Sie waren bereits im Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa

Anschrift: 24-26 Newport Road, Cardiff CF24 0DD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cardiff
Nr. 6 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 6 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 13 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 15 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Holland House Cardiff
Mercure Cardiff Holland House Hotel And Spa Wales
Mercure Holland House Cardiff Hotel Cardiff
Mercure Holland Hotel Cardiff
Accor Holland Hotel Cardiff
Holland House Hotel Cardiff

Wenn Sie Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.