“Robustes Businesshotel ohne Liebe für das Detail” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 80 Hotels in Cardiff
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Robustes Businesshotel ohne Liebe für das Detail”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Gebäude an sich liegt nahe am Zentrum und somit nicht schlecht. Parkplätze sind allerdings knapp in der Hotelgarage und teuer. Das Gebäude ist modern, überragt die Umgebung und bietet daher eine schöne Sicht auf Cardiff. Die Räume sind funktional und auch recht schick eingerichtet. Allerdings klappert und lottert einiges. Die Schranktüren sind ausgeleiert, nicht alle Birnen funktionieren, das Waschbecken ist von grossen Rissen durchzogen. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage kann in der kalten Jahreszeit die Räume nur schlecht heizen, besonders am Schreibtisch, der dem Fenster nahe ist, friert man. Der Service am Front Desk ist freundlich, beim Frühstück aber etwas inkompetent. Es dauert lange, bis Kaffee kommt. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht schlecht, aber doch nicht schmackhaft. Die Rühreier sind verkocht, der Speck grob und unangenehm.

• Aufenthalt November 2011, Business

Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das moderne Hotel machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war groß und mit allem Komfort ausgestattet. Die Innenstadt war zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Lediglich die etwas laute Klimaanlage störte unseren Schlaf (die Fenster ließen sich leider nicht öffnen). Auch das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt September 2010
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Turmblock in der Mercure Hotelkette auf der geschäftigen Newport Road, gut gelegen etwa 5-10 Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone im Stadtzentrum und dem Queens-Bahnhof (nicht der Hauptbahnhof). Freundlicher und professioneller Rezeptionsangestellter gab uns das Zimmer, das wir haben wollten (in einem hohen Stockwerk im hinteren Teil des Hotels). Das Zimmer war geräumig und komfortabel mit toller Aussicht und separatem Bad mit Dusche. Besser als andere Hotels, in denen wir in Cardiff gewohnt haben. Gutes, neu eingerichtetes indisches Restaurant (Haweli) 10-15 Minuten zu Fuß an der unzuträglichen Stadtstraße (Nr. 157, man geht an einem Wetherspoons Pub vorbei).

Gegenüber (westlich) gibt ein weiteres Wetherspoons (auf dem Windsor Place, geht gleich ab von der Fußgängerzone der Queens St.) oder etwas weiter weg probiert das Pen & Wig aus (versteckt beim Museum). Jazz im Sandringham Hotel (St, Mary's St.), kulturelle Ereignisse im Chapter und tolle Spaziergänge im Bute Park hinterm Schloss. Genießt es!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wohnte vor kurzem geschäftlich in diesem Hotel und fand, dass es ein erstklassiges Hotel im Stadtzentrum war. Es hat den gewissen Schliff, der den meisten anderen Hotels fehlt, und ist bei weitem besser, als das Hilton in Cardiff. Das Zimmer war ein Eckzimmer und die Größe einer Suite. Rundherum Glas, was für einen ausgezeichneten Ausblick auf Cardiff und die Bucht ermöglichte.

Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit. Die Bar/Lounge im ersten Stock bietet einen sehr angenehmen und geräumigen Ort zum Entspannen. Die Besuchermenge am Wochenende kommt nicht von der Straße herein.

Alles in allem ein erstklassiger Aufenthalt.

uxbridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Das Hotel gab uns ursprünglich den falschen Zimmerpreis - es war ein Rugby-Wochenende - aber sie waren freundlich genug, den niedrigeren Preis anzuerkennen und gaben uns dann sogar noch ein tolles Zimmer im 10.Stock.
Riesiges Zimmer, tolle Aussichten, sehr komfortabel.
Der Barbereich war gut - Essen und Getränke günstig.
Dies ist unser zweiter Besuch, und beide Male war es gut.

Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Fantastisches Hotel, wir blieben nur eine Nacht, waren aber sehr beeindruckt von allem. Das Personal war freundlich, netter Pool, große Zimmer mit tollen Aussichten über die Stadt, und es ist nur ein kurzer Fußweg zu allen Annehmlichkeiten.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir hatten unsere Hochzeit im September 2007 in diesem Hotel, und es war fantastisch. Alle Gäste liebten ihre Zimmer, und der Service hätte nicht besser sein können. Alex, der Hochzeitsplaner, und der Herr, der die Zeremonie leitete, (ich glaube der Assistent-Manager) waren sehr freundlich und professionell und hätten nicht mehr tun können, um uns zu erfreuen. Der Zeremonienmeister hielt sogar die Familie meines Mannes mit den Rugby-Ergebnissen auf dem Laufenden!

Wir aßen mit 12 Freunden am Abend vor der Hochzeit im Restaurant, und der Service war toll.
Das Essen war reizend, vor der Hochzeit und beim Hochzeitsfrühstück. Mir wurde auch erzählt, dass das Büfett am Abend sehr schmackhaft gewesen sein soll mit einer guten Auswahl.

Ich lebte während der Planungsphase der Hochzeit nicht in England, musste also alles online machen, und Alex machte es mir sehr einfach.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der in Cardiff heiratet.

Sie waren bereits im Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa

Anschrift: 24-26 Newport Road, Cardiff CF24 0DD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cardiff
Nr. 5 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 9 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 11 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 16 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Holland House Cardiff
Mercure Cardiff Holland House Hotel And Spa Wales
Mercure Holland House Cardiff Hotel Cardiff
Mercure Holland Hotel Cardiff
Accor Holland Hotel Cardiff
Holland House Hotel Cardiff

Wenn Sie Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.