“Nicht auf der Höhe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Cardiff City Centre, The Parc

Thistle Cardiff City Centre, The Parc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Cardiff City Centre, The Parc
4.0 von 5 Hotel   |   Park Place, Cardiff CF10 3UD, Wales (ehemals Thistle Hotel Cardiff)   |
Nr. 14 von 81 Hotels in Cardiff
Aesch BL Schweiz
“Nicht auf der Höhe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel hat uns ein Zimmer im 1. Stockwerk zugewiesen, bei dem man aus dem Fenster lediglich drei Meter bis an die nächste Wand eines Hauses sah. Gleichzeitig war direkt vor unserem Fenster die grosse Klimaanlage. Das Fenster liess sich nicht öffnen, was ja ohnehin ein Horror gewesen wäre. Das könnte man ja alles für eine Nacht akzeptieren (was wir aus Bequemlichkeit auch taten). Was aber stört ist, wenn am Empfang kein [--] darauf aufmerksam macht, obwohl das Personal freundlich ist. Abgesehen davon und wenn man die Vorhänge einfach schliesst kann man damit leben. Das Zimmer ist gut, die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig. Aber man darf sich nie verschaukelt vorkommen, sonst wird man böse.

• Aufenthalt September 2013, Familie

cwmbran
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Ich habe kürzlich dieses Hotel an einem der hektischsten Tage des Monats gebucht und ein Zimmer für GBP 100.00, nur Übernachtung, bekommen (was nicht zu schlecht war, wenn man bedenkt, dass das Hotel ein Angebot für das Frühstück hat, wo einer bezahlt und 2 essen können). Das Hotel selbst ist wunderschön von außen, allerdings wirkt es innen drin etwas altmodisch . Ich habe jedoch gehört, dass das Hotel in Kürze völlig renoviert wird. Das Restaurant sieht toll aus und die Angestellten sind freundlich. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, vor allem weil die Angestellten so toll sind und der Service ausgezeichnet ist.

Luton, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Ich habe im Cardiff Thistle übernachtet, als Madonna in der Stadt war. Derjenige, der den vorherigen Kommentar geschrieben hat, scheint einen wesentlich besseren Preis, als ich erhalten zu haben, da ich in einem Doppelzimmer ohne Klimaanlage und ohne Frühstück übernachtet habe und dafür GBP 90.00 pro Nacht bezahlt habe. Das einzig wirklich Negative an diesem Hotel war die Zimmertemperatur, es war so heiß, dass es unerträglich wurde. Das Zimmer war sauber, allderdings war es nicht auf dem gleichen Standard wie ein Marriott oder Hilton. Alles in allem war es ok für diesen Preis, vor allem, da bessere Hotels GBP 180.00 pro Nacht verlangt haben. Die Lage ist ausgezeichnet und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Thistle Cardiff City Centre, The Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Cardiff City Centre, The Parc

Anschrift: Park Place, Cardiff CF10 3UD, Wales (ehemals Thistle Hotel Cardiff)
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 5 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 15 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 16 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 18 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Cardiff City Centre, The Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, Cheap Tickets, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Cardiff City Centre, The Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Parc Cardiff
Thistle Cardiff City Centre, The Parc Wales
The Parc Hotel, Cardiff Hotel Cardiff
Parc Hotel Cardiff

Wenn Sie Thistle Cardiff City Centre, The Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.