“Schöne Lage, gute Zimmer” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS New House Country Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Thornhill Road, Cardiff CF83 1LY, Wales   |
Nr. 3 von 80 Hotels in Cardiff
Switzerland
“Schöne Lage, gute Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf Cardiff und das Meer sind sehr schön. Die Zimmer sind einladend und sauber. Sehr schöne Parkanlage
um das Haus mit wilden Hasen und Eichhörnchen. Der Service ist gut.

Weniger gefallen haben uns der falsche Feueralarm um 3.30 und 5.00 Uhr mit dem Aufruf, sich an der Rezeption einzufinden. Ist ja vielleicht ganz lustig, mitten in der Nacht die anderen Gäste kennen zu lernen, ungestörter Schlaf ist aber vorzuziehen. Zwar erfolgte eine Entschuldigung, aber nur sehr verhalten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Cardiff
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir hatten unsere Hochzeit hier und fanden den Service und das Personal im allgemeinen sehr hilfsbereit und professionell. Die Zimmer und das Gelände waren exzellent und flexibel mit dem Wetter am Tag.
Leider wurde beim Hochzeitsfrühstück das falsche Essen serviert (inklusive Speck, den einige unserer Gäste nicht essen dürfen). Der Chefkoch schien ziemlich unbeeindruckt und gab uns die Schuld daran.
Der Manager korrigierte das und bot uns ein kostenloses Essen im Hotel als Entschädigung an. Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen, dass wir dieses Angebot nicht annehmen werden.
Insgesamt war es sehr gut, hinterließ aber einen bitteren Nachgeschmack.

York UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich buchte durch Laterooms.com und hätte keinen besseren Preis für das Zimmer bekommen können!
4-Pfosten-Bett, Sitzecke, großes Zimmer und atemberaubende Aussichten vom Marques Zimmer, und das alles für 89 Euro inklusive Frühstück.
Ich hatte im Restaurant mit einem Kollegen ein Abendessen, und die Mahlzeit war erstklassig, eine sagenhafte Erfahrung!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS New House Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS New House Country Hotel

Anschrift: Thornhill Road, Cardiff CF83 1LY, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 15 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 17 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS New House Country Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS New House Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS New House Country Hotel Cardiff, Wales
Best Western Cardiff
Cardiff Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS New House Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.