“Muss nicht sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 81 Hotels in Cardiff
Osnabrück, Deutschland
“Muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Generell würde ich es woanders versuchen, außer es geht wirklich nicht anders. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Dieser täuscht aber doch sehr wenn man richtig hinschaut.

Angeblich wurden in diesem Hotel bereits Renovierungen vorgenommen, allerdings sind die Möbel immer noch veraltet und die Flure sind alles andere als einladend.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad ist klein und entspricht nicht dem modernen Holiday Inn Standard anderer Häuser. Es gibt seit mindestens 20 Jahren Badarmaturen in Einhebelmischer-Ausführung. Im Holiday Inn Cardiff City Centre wird es diesen Standard wohl erst in der nächsten Generation geben. Mein erstes Zimmer hatte Schimmel an den Silikonfugen und kein Abluft-System im Bad. Das Bad im zweiten Zimmer war OK, aber ohne positiven Eindruck. Ein Fön war vorhanden, allerdings auch schon veraltet, mit einem so kurzen Kabel, dass man fast auf die Knie muss.

Das Frühstück ist OK, kostet aber auch rund 15 Euro extra. Auch hier gibt es wesentlich bessere Holiday Inn's in Europa. Wifi schlägt mal wieder richtig zu bei den Extras. Ist fast überall schon kostenloser Service.

Die Lage ist zentral. Parken kostet extra und die Parkbuchten sind mini-klein, da sind die Parkdellen schon fast inklusive.

Fazit: Es gibt gute Alternativen zum Holiday Inn Cardiff City Centre in Cardiff. Ich werde jedenfalls nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
keegoCardiff, Manager von Holiday Inn Cardiff City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Vielen Dank dafür, die Zeit zu bringen, um Ihre Anmerkungen anzuschlagen.

Akzeptieren Sie bitte meine Entschuldigungen Sie genoßen Ihren Aufenthalt nicht völlig.

Wir werden mit Ihren Anmerkungen arbeiten, um zu sehen, wie wir unser Angebot verbessern können.

Danke noch einmal und hat eine angenehme festliche Jahreszeit.

Dermot Keegan
Generaldirektor

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Hotel liegt sehr zentrumsnah und dahr sehr für einen Aufenthalt zu empfehlen.
Gemütliche, kleine Zimmer - anscheinend wurde das Hotel erst vor Kurzem saniert und hat ein Upgrade bekommen.
Frühstücksbuffet english und zu empfehlen.
Parken möglich auf Hotelparkplatz.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok - guter Holiday Inn Standard

• Aufenthalt Juni 2010
keegoCardiff, Manager von Holiday Inn Cardiff City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2010
VIELEN DANK. Ich vertraue, dass Sie in der nahen Zukunft zurückkehren werden
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Burg entfernt. Auch Bahnhof und Busbahnhof sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Genau so die Innenstadt. Das Hotel ist nichts besonderes, bietet aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für Leite, die keinen Wert auf großen Comfort legen, sondern mehr auf die Lage zu den Sehenswürdigkeiten und den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Dorset, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Meine Frau und ich wohnten hier für eine Nacht von Samstag auf Sonntag. Das Hotel hat seine Renovierung im Rezeptionsbereich und im Restaurant fast abgeschlossen. Unser Zimmer war im 5. Stockwerk mit Blick auf den Cardiff Arms Park und das Millenium Stadion, aber es fanden keine Ereignisse statt, also gab es keinen Krach usw.
Die Rezeptionistin (diegleiche Dame bei Ankunft und Abreise) war hervorragend. Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen und war sehr herzlich. Das restliche Personal war auch freundlich.

Das Hotel liegt so gut im Stadtzentrum und gleich gegenüber vom Schloss. Es ist nur 2 Minuten von den Hauptstraßen entfernt, aber das hält den Samstagabendlärm minimal.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder wohnen.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir wohnten am 5. Januar 2008 für eine Nacht im Holiday Inn in Cardiff. Wir hatten Zimmernr. 315, welches sehr groß war und so aussah, als wäre es vor kurzem renoviert worden. Das Bad war etwas klein, aber die Badewanne und Dusche waren sehr sauber.

Ich glaube, dass sie im Prozess sind, dieses Hotel zu verschönern, daher würde ich aufgrund der Lage und des kostenlosen Parkens wieder hier wohnen.

Wirral, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich besuchte dieses Hotel am 28. November und habe es auch schon oft in der Vergangenheit besucht. Dieses Mal war die die Renovierung außen am Gebäude offensichtlich. Es war jedoch nach 18 Uhr abends nicht störend und begann, während ich beim Frühstück war, also verursachte es keinerlei Störung.
Das tolle an diesem Hotel ist seine Lage zwischem dem Millenium Stadion und den Geschäften im Stadtzentrum mit kostenlosem Parkplatz.
Das Hotel ist das typisch fade Holiday Inn, aber die Zimmer sind gut ausgestattet, und ich fand das Personal freundlich. Sie erledigten schnell ein Buchungsproblem (das nicht von ihnen verursacht worden war).
Das Frühstück bietet eine anständige Auswahl auch beim warmen Büfett (ich bin kein Fan von warmen Büfetts). Das kontinentale Frühstück ist ein bisschen einfach, aber der Kaffee ist gut, und der Bereich ist sauber.
Insgesamt ist es ein guter Aufenthaltsort für 1-2 Nächte für die Lage, und wenn man einen guten Preis aushandelt.

Kinglake, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Unsere Familie liebte die Lage dieses Hotels. Wir wohnten hier aufgrund der Rugby-Weltmeisterschaft. Da alle Unterkünfte in Cardiff total ausgebucht waren, hatten wir bei den Zimmern keine Auswahl, und so quetschten wir uns zu viert in - was wir glauben - ein Standard-Zimmer war.
Ehrlicherweise waren wir nicht wegen dem Hotel hier, bemerkten also wahrscheinlich nicht all die Dinge, die die anderen erwähnten.
Wir fanden das Restaurant jedoch schrecklich teuer, aber schrieben es dem Rugby zu.
Wir fanden den Service toll und das Personal freundlich. Es finden immer noch Renovierungen statt, aber das beeinflusste uns nicht negativ. Den architektonischen Zeichnungen in der Lobby nach wird es ein reizender Ort, wenn alles fertig ist. Gebt ihnen eine Chance...

Sie waren bereits im Holiday Inn Cardiff City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cardiff City Centre

Anschrift: Castle Street, Cardiff CF10 1XD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 17 der Businesshotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cardiff City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cardiff City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Cardiff City Centre
Holiday Gasthof Cardiff City Centre
Holiday Inn Cardiff City Centre Wales
Holiday Inn Cardiff City Centre Hotel Cardiff
Cardiff Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cardiff City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.